Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricks im Spiel

Kicker59

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollt mal von euch wissen, für die die in Spielen tricksen um an die Gegenspieler vorbei zu kommen, welche Tricks ihr so benutzt und welche auch oft gelingen. :biggrin5:

Geschrieben

Die Tricks in PES 2010 sind mal lächerlich. Weiß jemand wie viele es gibt? Schätze mit 10 Tricks.

Also sorry Konami, aber die Unterschiede von gutem und schlechterem Spieler sind echt Müll, und die verschiedenen Tricks auch.

Da ist Fifa doch ein Paradebeispiel zur Verbesserung, echt genial was da geboten wird :)

Geschrieben

Leider hat Konami erneut was bereits gut funktionierendes verschlechtert

und zwar das seitwerts dribbeln.

Es funktionierte einwandfrei und jetzt isses total umständlich.

Die ganze andere rumtrickserei find ich überflüssig und unrealistisch.

und Online oft viel zu oft zu sehen...(anderes Thema)

Geschrieben
  VfB-xandi schrieb:
Die Tricks in PES 2010 sind mal lächerlich. Weiß jemand wie viele es gibt? Schätze mit 10 Tricks.

Also sorry Konami, aber die Unterschiede von gutem und schlechterem Spieler sind echt Müll, und die verschiedenen Tricks auch.

Da ist Fifa doch ein Paradebeispiel zur Verbesserung, echt genial was da geboten wird :)

Da muß ich dir vollkommen recht geben, auch wenn du die Tricks bei Fifa rechtzeitig ausführen mußt.

Geschrieben
  Telax09 schrieb:
danke hat funktioniert

also die schwalbe trotzdem bekomme ich immer eine gelbe^^

mfg Telax

Du musst eine Schwalbe machen wenn dein Gegner dir hinterher rennt und er seinen arm an deinem Trikot hat. Dann funktioniert es zu 100% das er eine gelbe Karte bekommt.

Geschrieben

was denn für tricks????

nimnmt das pad in die hand lauft dreht und spielt mit der geschwindigkeitsregelung... alle die was drauf haben spielen so und nicht mit zidan rolle und übersteiger....

das bringt einfach gar nichts...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...