Kicker59 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich wollt mal von euch wissen, für die die in Spielen tricksen um an die Gegenspieler vorbei zu kommen, welche Tricks ihr so benutzt und welche auch oft gelingen.
Tim_Drake Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Die Zidan Drehung klappt häufig .Aber auch Übersteiger +Körpertäuschung geht super
Telax09 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 kann man eigentlich schwalben machen? und wenn ja , wie? mfg Telax
Kicker59 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 L2 + L1 + R1 für ne schwalbe (gleichzeitig drücken)
Telax09 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 danke hat funktioniert also die schwalbe trotzdem bekomme ich immer eine gelbe^^ mfg Telax
Kicker59 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Telax09 schrieb: danke hat funktioniertalso die schwalbe trotzdem bekomme ich immer eine gelbe^^ mfg Telax hat bis jetzt bei mir noch nie funktioniert ....
VfB-xandi Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Die Tricks in PES 2010 sind mal lächerlich. Weiß jemand wie viele es gibt? Schätze mit 10 Tricks. Also sorry Konami, aber die Unterschiede von gutem und schlechterem Spieler sind echt Müll, und die verschiedenen Tricks auch. Da ist Fifa doch ein Paradebeispiel zur Verbesserung, echt genial was da geboten wird
cLo Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Leider hat Konami erneut was bereits gut funktionierendes verschlechtert und zwar das seitwerts dribbeln. Es funktionierte einwandfrei und jetzt isses total umständlich. Die ganze andere rumtrickserei find ich überflüssig und unrealistisch. und Online oft viel zu oft zu sehen...(anderes Thema)
playaz24 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 VfB-xandi schrieb: Die Tricks in PES 2010 sind mal lächerlich. Weiß jemand wie viele es gibt? Schätze mit 10 Tricks. Also sorry Konami, aber die Unterschiede von gutem und schlechterem Spieler sind echt Müll, und die verschiedenen Tricks auch. Da ist Fifa doch ein Paradebeispiel zur Verbesserung, echt genial was da geboten wird Da muß ich dir vollkommen recht geben, auch wenn du die Tricks bei Fifa rechtzeitig ausführen mußt.
PatrickSeestern Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Telax09 schrieb: danke hat funktioniertalso die schwalbe trotzdem bekomme ich immer eine gelbe^^ mfg Telax Du musst eine Schwalbe machen wenn dein Gegner dir hinterher rennt und er seinen arm an deinem Trikot hat. Dann funktioniert es zu 100% das er eine gelbe Karte bekommt.
karimi Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 was denn für tricks???? nimnmt das pad in die hand lauft dreht und spielt mit der geschwindigkeitsregelung... alle die was drauf haben spielen so und nicht mit zidan rolle und übersteiger.... das bringt einfach gar nichts...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.