Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

40 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.7

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

:platin: Platin am 23.04.2025 erhalten :platin:

Ich habe alles in nur 2x Spieldurchgängen gemacht. Das würde ich aber den wenigstens empfehlen, da die Schwierigkeit an einigen Punkten ziemlich anspruchsvoll werden kann. Ich habe erstmal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad angefangen und vorallem die Trophäen "Tut nicht mal weh", "Sprinter", "Minimalist" und "Schweigsamer Fremder" kombiniert. Danach habe ich durch den Zusatzinhalt "The Mercenaries" die Handcannon freigeschaltet, um diese in meinem letzten Durchgang auf "Profi" zu verwenden. Der Weg bis Kapitel 7 ist vorallem wegen Ressourcenknappheit ziemlich erschwert. Für den S+-Rank muss man auch seine Speicherpunkte intelligent setzen, da man nicht mehr als 15x speichern darf. Man darf auch nicht länger als 5 Stunden und 30 Minuten brauchen. Ab Kapitel 7 wird es angenehmer, da man dann die Handcannon verwenden und diese mit unendlicher Munition aufwerten kann. Ich musste mich ziemlich sputen, da ich diesmal die Trophäen "Räuber", "Dieb", "Plünderer", "Mann für alles", "Eine Revolution zieht auf" miteinander kombiniert habe. Am Ende fehlte noch der Schießstand mit den S-Ränken, aber das war gar kein Problem. Wer einen roten Faden benötigt, der kann gerne mal bei meinem Kollegen "Optinoob" reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=S2vdnvEBvuI&list=PLcXyIPOWYDvxKxXTBMh9MSvkL72gpXSF_ (Playlist) Am Besten geht man das Ganze aber in 3-5 Durchgängen an, um sich mehr Frust zu ersparen. 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...