Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

40 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.7

Recommended Posts

Geschrieben

Schwierigkeit eine 5/10

Dank Söldner-Modus, wo man die Hardcannon (Magnum) bekommt und diese dann mit Spezialticket auf "Unendliche Munition" tunen kann, ist es von der Schwierigkeit nur noch die 5.

Gerade für die beiden Runs auf S+ (Standard und Veteran) ist die Magnum eine große Hilfe. Wenn man dann noch die Chicago Sweeper mit unendlicher Munition hat, dann kommt man auch auf Veteran recht gut durch. Ein paar knifflige Stellen gibt es hier aber dennoch. Hatte am Ende eine Zeit von 4:30 Stunden, also noch gut Spielraum für den S+Rang.

Für die beiden Runs auf Profi und den Run ohne Heilung habe ich den unendlichen Raketenwerfer benutzt, beides war nicht wirklich schwierig und letztendlich wohl eher die leichtesten Runs im Spiel. Am schwierigsten war für mich fast noch der erste Durchgang auf Standard, ohne Hilfen etc. und wo ich halt das Spiel noch gar nicht kannte.

Die Schießstände sind im Gesamten gut auf S-Rang zu bringen, bei 2-3 habe ich aber doch ein paar mehr Versuche gebraucht, bis ich alles ganz genau verinnerlicht habe.

Der Söldner-Modus, wo man sich die Magnum mit drei S-Rängen freischalten kann, war nicht wirklich schwer und sollte nach wenigen Versuchen geschafft sein. Ich habe für keine der drei Maps mehr als 3 Versuche benötigt und meine Shooter-Fähigkeiten halten sich dann doch in Grenzen.

Resident Evil 2 war für mich noch ein klein wenig fordernder, hier bei Resi 4 dauern die Runs halt ein gutes Stück länger, wodurch vieles für die Platin auch eine Sache der Motivation sein dürfte. Von der Schwierigkeit dürfte es für Resi-Erfahrene Spieler keine ganz so große Hürde sein.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...