Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für die ohne Statistik

HammaKabula

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

möchte gerne Platin in diesen Spiel doch ohne Speichern der Statistik ist das ja fast unmöglich. Nun möchte dies nun gerne Freitagnachmittag/abend auf Samstag die 50 Siege am Stück holen, nun meine Frage da es ja auch sehr unterschiedlich ist ob man sich in der Spielersuche gut findet, ob mehrere Leute daran Teilnehmen möchten damit es ein wenig einfacher wird (oder eher komplizierter :biggrin5:).

Müssten nur darauf achten das wir alle immer ziemlich das gleiche Level behalten. Da denk ich mir immer den Siegesbenachteiligten gewinnen lassen (kann mer ja nachschauen).

Wer interessiert ist bitte hier melden das wir die Namen für diesen Tag hätten und alle informiert sind.

Geschrieben

ICh bin dabei men freund, ich habe rausgefunden das später gegen 22 uhr die verbindung nciht mehr s schlecht ist weil nicht mehr viele on sind .. Das heißt um so später der versuche um so besser der empfang.. aber ich verstehe immer noch nicht warum es bei mir noch nicht bling Gemacht hat, habe min. 12 kämpfe gewonnen.. oder teuscht das nur .. mal scheun ich brauche auch nur noch 10 Siege und 50 er Siege.. dann habe ich auch platin..

fg Boom

Geschrieben

naja schätze mal nachdem die statistik nicht gespeichert wird muss das am stück sein und in deiner Statistik stehen (wenn du deinen Namen im Multiplayermeü anschaust stehen da siege und niederlagen)

also nur einer muss doch noch Leute geben die auch noch platin wollen bei denen die Statistik net gespeichert wird!!!!???

Geschrieben
ansonten bei mehreren könnten wir evtl zweier teams machen und dann auf spielersuche dürfte leichter zu finden sein

also das mit dem 2 teams ist eine gute jdee .. Gibt es ja nciht viele die in Team spiele also dürften wir uns leicht finden oder ? und wann wollen wir es angehen.. Sonntag ist gans gut für mich habe jede menge zeit ab 13 uhr ungefair..

fg Boom

Geschrieben

ja morgen währ mr am liebsten oder heute a weni weitermachen mit dem der hal on ist aber sonntag is auch ok habe am montag nachtschicht da muss i erst um 22:00 Uhr anfangen währ sonntag auch die ganze nacht drin

Geschrieben

Laso wenn ich nicht demnächst platin habe bei das Game dann fliegt es aus dem fenster .. die ganze sucherrei nch spielern geht mir so was vom auf den S _ _ _ das ich jedesmal die krise kriege.. ich hoffe nur ich habe es bald hienter mir..

fg Boom

Geschrieben

Samma Boom, hast du gestern noch fertig gemacht deine 50 Siege? Ich bin dann irgendwann ausgestiegen, weil ich seit über einer Stunden keine Verbindung mehr hatte. :(

Geschrieben

So Platin am Start,....an dieser Stelle geht ein ganz besonderer Dank an erster Stelle an : BOOMBASTIC84 danke Digger bis zum nächsten BOOMPlatin!

Desweiteren geht Dank an: Mares66 , Jimmy_Green und Zhiuara!!!

Gruss ans ganze Board , wer noch Hilfe braucht kann mich gerne adden! Multmedia PS3 is fast 24/7 on!!!!!!

Geschrieben

Hi Habe mal eine Frage! Und zwar wie soll ich das verstehen "Für die ohne Statistik"?? Habe dast Spiel gestern bekommen und wollte jetzt auf die trophyjagd gehen! Ist das echt so das sich die onlineergebnisse nicht speichern??? Wer hat denn schon Zeit 7 oder 10 Stunden am Stück zu spielen für eine Trophy??? Danke schonmal für die Antworten!

Geschrieben

also ich hatte das nciht aber mein KUmpel subjuktor hatte das und Hamma .. alladings aheb ich seit Gester 100% bei BRütal Legend.. endlich kann ich das game verkauefen hat mir den letzten nerf gekostet ..übrigens habe ich 5 std und 30 min. gebraucht für meine noch 40 Siege für platin gebraucht..

Geschrieben

super sache!

seit dem update funktioniert die statistik bei mir endlich!!

perfekt!!

seitdem gibts auch keine spieleabbrüche, alles läuft prima!

ob es nun letztendlich an dem mappack 2 oder am patch liegt, kann ich leider nicht sagen. ich würde aber sagen dass es am kostenlosen patch liegt!

gestern gleich mal 25 siege geholt, und alle gespeichert!! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...