aNgRysHeEp Geschrieben 10. März 2023 Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Wenn du so gut durch die erste Phase kommst, würde ich dran bleiben, denn meines erachtens finde ich die zweite Phase deutlich leichter, weil der kritische Angriff viel besser zu parieren ist. Mein Tipp, nimm den Lebensenergie absorbieren Zauber mit rein und den Rüstungszauber. Die Rüstung bringt im normalen Kampf, dass deine Figur stabil bleibt und wenn du ihn soweit hast, dass er gestunnt ist, empehle ich die Mechanik, den Absorbationszauber schnell zu wirken und dann den tödlichen Angriff. So machst du unglaublich viel schaden und heilst dich noch. Außerdem habe ich mir z.B. abgewöhnt, die Ausweichrolle bewusst zu machen, da sie kaum Meter macht und so garn nicht hilft bei den flinken Gegnern, die gefühlt alle sind. Ich bringe immer mit L3 (weglaufen) Abstand rein. Bearbeitet 10. März 2023 von aNgRysHeEp 2 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 Ja genau, den Absorbationszauber meine ich. So kann man halt richtig fett Lebensenergie zurück bekommen, ohne die Töpfe zu nutzen. Man kann es auch vorher auslösen, weil das Zeitfenster für den tödlichen Schlag halt immer recht kurz ist. Aber ja, du hast ihn und das passt. Gratulation. Gibt halt, so weit wie ich gerade bin zwei Bosse die essentiell schwer sind. Das ist dieser um eben die Spreu vom Weizen zu trennen bzw. einem beizubringen, wie man kämpft. Und dann das erste Mal Lu Bu, da muss man tanzen können. 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 Ich bin weiß Gott auch kein Spieler für solche Spiele, ich halte mich ewig auf und mit 45 ist die Reaktion, da muss mna ehrlich sein, einfach nicht mehr die, wie mit 16. Aber einerlei. Ich kann mich daran abarbeiten und muss auch nicht so tun als wär ich der größte, bloß weil mir solche Spiele mal gelingen. Da bilden sich ja gern mal Menschen was drauf ein. Lieb ja immer, wenn man liest, das es ganz einfach war, aber nie erwähnt wird, dass es Koop gespielt wurde. Warum wohl. Aber das nur nebenbei. Bei Lu Bu wünsche ich ganz viel Spaß, da habe ich zirka zehn Stunden dran gesessen. Aber dafür war die Freude auch deutlich höher. Ich persönlich mache es eher auch wie du. Ich möchte die Missionen selbst erkunden. Wenn ich eine Trophäe bekommen habe, dann trage ich sie in den LF-Entwurf ein, denn erst dann kann ich sie richtig für mich verifizieren. Ich muss auch alles selbst finden, um es vernünftig erklären zu können. Bei den beiden Bossen habe ich mir dann bloß mal mit kurzen Videos Tipps geholt, wie man es machen kann. 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.