Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gerissen

p_K1

Recommended Posts

Geschrieben

Jo hast du recht aber man muss wenn man es paar mal gemacht hat auf jeden Fall etwas spielen damit er speichert denn nach dem Verstecken speichert er das ja nicht

Geschrieben

wann merkt man denn wann es gespeichert wird?!

ich habs irgendwie noch nie gesehen ^^

und hab vorhin dann mal ausgemacht (nach einem "level") mal sehen was ich morgen dann noch wieder alles machen muss, falls das net gespeichert hat hehehe

Geschrieben
er speichert da auch nur nach einem level oder wenn du zb ein comicheft gefunden hast

auch nach nem gefundenen comicheft..naja das ist ja mal was!

hab das spiel aber wieder inne videothek gegeben.. hab davon immer kopfweh bekommen....

Geschrieben

Wenn man zum ersten mal den Astronaut spielt geht über die straße und links steht eine Mülltonne. Direkt danebei stellen und warten bis alarm kommt. das dauert ca 10 sekunden. dann direkt in die mülltonne springen. 40x machen und bing...

Geschrieben
Wenn man zum ersten mal den Astronaut spielt geht über die straße und links steht eine Mülltonne. Direkt danebei stellen und warten bis alarm kommt. das dauert ca 10 sekunden. dann direkt in die mülltonne springen. 40x machen und bing...

ich bin auch vorm haus hin und her zu den mülltonnen gelaufen - war lustig :D wobei ich auch froh war, als es bling machte :D

Geschrieben

kann ich die mission wiederholen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...