IchEben94 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Bisher nur als Download-Content im PSN Store zu beziehen, kommt nun am 20. März SingStar Queen für die PS3 (und auch PS2) in die Läden. Leider gibt es noch immer keine Trophies für die SingStar-Games. Die Liste aller 25 Songs findet Ihr wenn Ihr weiterklickt… Quelle: http://www.trophy-network.de/2009/02/23/singstar-queen/ Wirklich? Oder hat da jemand noch was anderes gehört?
schroeder96 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 "SingStar Vol. 4" kommt doch Anfang April raus, vielleicht sind die dann dort dabei
wild_skater Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Wenn welche rauskommen wird es doch ein patch für die anderen ps3 singstar titel geben oder ?
IchEben94 Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Naja es soll einen Patch geben... aber wenn für Queen jetzt auch keine Trophies kommen? Wir hAben immerhin schon März... Naja SIngstar eben... Wir mussten auch lange auf die wireless Micros warten
Jimjo Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Bin mir auch nicht sicher, ob die für jedes einzelne Singstar Game eine Trophy Liste rausbringen oder für alle zusammen. Da es so lange dauert könnte ich mir vorstellen, dass es eine längere Liste wird mit mehr Trophäen für mehrere Titel. Darunter sind dann sicherlich auch so Trophäen wie: Stelle 40 Videos mit gesungen Liedern ein, die eine Wertung von 300 Gummipunkten haben. Wüsste nicht, wie man das sonst unter einen Hut bringt mit den ganzen Downloadsongs die man bei jedem Singstar dann nutzen kann.
SchenkTheTank Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Ich denke mal, jedes Singstar ist wie ein DLC zu sehen... bei Vol.1 gibt es dann ein paar, die es bei Vol.2 nicht gibt usw. Aber es gibt auch welche, die immer da sind... z.B. auf schwer mind. 9000 Punkte erreichen und so... oder 50 Titel Gesungen! Was ich witzig fände: Kaufe dir 30 Songs im Singstore! (Gold) *DuckundWeg*
Arthuro Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Wäre aufjedenfall eine Geile sache, ich freu mich auch schon auf die wireless Mics.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.