Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maschienenvernichter.....worst shit ever


naimmje

Recommended Posts

Hallo,

und gleich vorab..comments ála ich habs mit <name> geschafft helfen NULL!

Ich hab es nun auch alle möglichen wege dieser wlt probiert diesen besch****enen Roboter zu besiegen. Mit King ... mit Murdok... und das scheiss ding herum laufen...wild drauf einprügeln.... IMMER DAS GLEICHE...

nen Zentimeter energy über rastet das ding aus und ich bräuchte das pad nicht mehr fest halten. Ich probiers nun schon mehr auf leicht.... OMFG

Kann leider mit der beschreibung aus dem leitfaden ' f+1+2' nicht viel anfangen. kenne keine tasten f 1 2 aufm pad :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Zudem kommt nochmal das Tekken6 ja nun der witz des Jahres ist. Eher ne Verarschung von uns allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also du musst King nehmen und die ganze Zeit nach Vorne und Dreieck + Viereck gedrückt halten ( Habe ich auf R1 gelegt). Dann macht er einen Bodycheck und automatisch danach einen Sidestep, mit diesem Move triffst du ihn und gehst gleichzeitig um ihn herum.

Viel erfolg

Ich werd es weiter probieren... Hatte Kreis und Dreieck nie gedrückt gehalten. Hoffentlich fällt das Ding bald in sich zusammen. Ich check das mal aus! Thx

@OCV: Oki. Evtl sollte dann ein verweis im Leitfaden sein. Weiter kann man aus diesem eher schlechten Spiel natürlich auch ne Wissenschaft machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter kann man aus diesem eher schlechten Spiel natürlich auch ne Wissenschaft machen :D

Man könnte aus diesem eher schlechten beitrag auch ein kommentar machen - tu ich aber nicht...

Wenn dir das spiel nich gefällt dann spiel es doch ganz einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man könnte aus diesem eher schlechten beitrag auch ein kommentar machen - tu ich aber nicht...

Wenn dir das spiel nich gefällt dann spiel es doch ganz einfach nicht.

Wolltest du eben KEIN kommentar abgeben? Nunja... und du hast hast recht ich spiele es auch nicht mehr. Aber mal im ernst...willst du mir jetzt echt sagen das tekken6 in irgendeiner weise eine bessere grafik hat. oder ein neu artiges gameplay? sich damit zu profilieren weil man ein paar neue Kämpfer einbaut und eine Kampagne die nicht wirklich ausgereift ist (in steuerung und nochmehr in der optik)?

Ich denke wir sollten es doch einfach dabei belassen und dieser thread sollte geclosed werden wie ich schon oben bat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du eben KEIN kommentar abgeben? Nunja... und du hast hast recht ich spiele es auch nicht mehr. Aber mal im ernst...willst du mir jetzt echt sagen das tekken6 in irgendeiner weise eine bessere grafik hat. oder ein neu artiges gameplay? sich damit zu profilieren weil man ein paar neue Kämpfer einbaut und eine Kampagne die nicht wirklich ausgereift ist (in steuerung und nochmehr in der optik)?

Ich denke wir sollten es doch einfach dabei belassen und dieser thread sollte geclosed werden wie ich schon oben bat.

Grafik = relativ irrelevant bei beatem ups, die wettbewerbsfähigkeit steht im vordergrund...

Gameplay = die 6 neuen charactere (azazel und nancy lasse ich weg da nicht spielbar) sind die KLEINSTE neuerung, neu sind Bound engine (nach low parry und b! auslösenden juggles) und der rage mode, man spielt es anders als tekken 5 und daher GIBT es eine GROSSE gameplay neuerung...

Ok kann geclosed werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...