Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schweizer Referendum für Minaretten Verbot

Fury Bahamut

Sollen Minaretten auch in Deutschland/Österreich verboten werden?  

58 Stimmen

1. 1. Sollen Minaretten auch in Deutschland/Österreich verboten werden?

• Ja
      30
    • Nein
      25
    • Ich weiss nicht
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Hat die Doku da "9/11 Die Verschwörung" n Copyright drauf? Weil sonst hätt ich die irgendwo rumliegen, könnte die Veröffentlichen...

Natürlich...

Verschwörungstheorien passen hier jetzt nicht so hin. Das Minarette Thema ist umfangreich genug.

Geschrieben

Also, ich habe für NEIN gestimmt.

Hatte zwar auch schonviele Auseinandersetzungen in Clubs etc. mit Ausländern "Na Schnecke, du hast ja einen geilen Hintern, da fass ich doch mal glatt an!" aber ich denke immer an das gute im Menschen und sage mir, das ist einer von VIELEN.

Und Ihnen irgendwie ihre Religion zu verbieten, dass ist der falsche Weg, dass unterstützt den ganzen Hass gegen und Einheimische noch viel mehr.

Habe weiter oben gelsene mit WTC und Verschwörungstheorie, weiß nur ni, obs schon gefallen ist:

Gebt mal bei Youtube Loose Chance ein, ist ne mehrteilige Doku, die in Amiland verboten wurde, aber ihr kennt ja the worldwideweb. Hab sie mir damals angesehen und war nicht alles koscher, was da lief.

BSP: Wie entsteht ein Loch im (glaub, war) Pentagon von nem angeblichen Flugzeug und es wird im Nachhinein KEIN einziges Wrackteil gefunden?

War ich wahrscheinlich mit meinem Materienumwandler zu Gast und habe Staub draus gemacht:biggrin5:

Geschrieben

Ich halte mich da eher raus. Mich interessiert nur eine Frage: die wollen ja dann bis zum europäischen Gerichtshof ziehen wenn sich da nichts ändert, aber die Schweiz gehört Europa doch gar nicht an soweit ich weiß; was soll das bringen?

Wäre interessant wenn da einer mehr weiss.

Geschrieben

schweiz gehört zu europa aber nicht zur EU:banghead:

aber wie schon gesagt das verbot an sich ist nicht so schlimm

aber wie damit umgegangen wird und die werbung:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Die Schweiz ist auf Europa gehört aber nicht der EU an. Der Europäische Gerichtshof ist nur oberstes Organ der EU.

Es wird aber hier wohl um den "Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte" gehen . Die Schweiz hat den Vertrag des EGMR unterzeichnet und muss sich deren Entscheidungen unterwerfen. Der EuGh und EGMR sind zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe.

Geschrieben
das längt jetzt aber ab hat kaum was mit minaretten sondern mit der schweiz zu tun

Wieso das denn? Ist eine berechtigte Frage die mit dem Thema vollkommen in Verbindung steht.

Geschrieben
das längt jetzt aber ab hat kaum was mit minaretten sondern mit der schweiz zu tun

Gehört voll und ganz zum Thema. Siehe Topic: Schweizer Referendum für Minaretten Verbot

Geschrieben

jetzt kopier ich mal was hier rein was ich wo anders geschrieben habe

Ich als Moslem finde den Verbot an sich garnicht so

schlimm aber wie einige damit umgehen das ist schlimm. In Berlin ist das richtig extrem z.B. einmal auf der Straße hat(beim Autofahren)da hat so ein mann meine Mutter angebrüllt "Geh zurück in dein Land" ich weiß nicht mehr ob er das genau mit diesen wörtern gemacht hat aber es war schon extrem und in der schule ist es für mich auch nicht gerade leichter für mich

Hab noch ein Beispielicon_wink.gif

Meine Eltern besitzen eine Bäckerei und einige vor allem etwas ältere leute wollen dort nichts kaufen weil wir halt Türken sind oder dem Islam angehören.

Genau solche Sachen bringen Moslems dazu Terroranschläge zu machen und das führt wieder zu solchen sachen bloß noch schlimmer und die Terroranschläge werden noch schlimmer (das ist ein Teufelskreis)

und der link:

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/kommentarseite/1/schweizer-stimmen-fuer-minarett-verbot/kommentare/1/1/

und ich hab dort als namen B. - S. D. gewälht halt die imitialien von mir

Geschrieben

Ich habe für JA gestimmt. Ich bewundere die "Eier" die die Schweitzer haben. Das sind die einzigen in Europa die sich nicht "alles" gefallen lassen. Aber in Deutschland ist so etwas garnicht möglich, denn dann würde es wieder heißen "die Nazis".

Den Standpunkt der Intoleranz lasse ich hier auch nicht gelten. Den wenn ich das so sehe beruht diese Intoleranz auf Gegenseitgkeit.

Beide Seiten Tolerieren ihren Gegenpart nicht. Die Schweizer haben nun mal "hausrecht" in ihrem Land, und ich finde es gut, dass Sie davon auch Gebrach machen!

Jedem seine Religion, aber eine Islamisierung die in Europa vorangetreiben wird (schritt für schritt, und unbemerkt), brauchen wir nicht.

Das ist meine Meinung wems nicht passt auch gut!

Mfg

Geschrieben

:facepalm:

Es ging ja auch um den EGMR und nicht um die EU. Aber zur Beantwortung der Frage waren die Informationen notwendig da die EU Zugehörigkeit nichts mit dem EGMR zu tun hat und dessen Verhältnis nunmal in Verbindung gebracht werden könnte.

Geschrieben
Türken sind eig kristen =)

Türkische Moslime gibs fast nur in anderen ländern da die Türkei nur kristentum.

ps.: wieso stimmen so viele für das Verbot? das doch quatsch man!

der "chef" der minarette und so in der schweiz ist ein schweizer!

es gibt viele deutsche bzw. schweizer die auch moslime sind, man sollte sowas zulassen, jeder soll seine religion haben und sie voll und ganz ausleben dürfen ich erinnere nur ma an die menschenrechte und die grundrechte =)

willste mich verarschen türken sind keine christen(jedenfalls die meisten es gibt nur sehr wenige türken die christen sind)

ind der ganzen schweiz gibt es nur 4 minaretten dort gibt es sogar in den kleinsten städten(nicht dörfer)außer vll die städte wo viele turisten sind

mindestend 20 minaretten

Geschrieben
und ich will noch was sagen es ist mir egal ob er hier mod ist

für mich ist jeder gleich (ich sehe ihn auch nur als user an)

des ist der Administrator Kollege

und es wird schon nicht gern gesehen wenn sich User gegenseitig anpissen und du tust den "SeitenINHABER" schräg anreden -- respekt respekt :emot-raise: :facepalm:

Geschrieben

Hör auf die gleichen Beiträge mehrmals untereinander zu schreiben. Damit tust du weder uns einen gefallen noch lässt du deinen Standpunkt gut dastehen.

Geschrieben

falls es dir nich aufgefallen ist ich hab das gelöscht weil irgendwie mein internet auf dem laptop sbstürz und mein kleiner bruder hat unseren anderen pc mit dem ausschalter ruiniert

und wenn ich dann halt aktualisiere passiert es das mein scheiß laptop es zweimal verschickt

oder glaubst du ich weiß nicht das das mich schlecht dar stehen lässt

was jetzt???

kommt kein "übertreib es icht"?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...