PS-three-Gamer Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 1h 20 bei der Challenge of Atlas (glaube so heißt die...), in diesem Raum, wo ganz viele Sägeklingen sind. Ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine. Liege ich gut in der Zeit?
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Das is doch im Tempel der Pandora oder
PS-three-Gamer Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 ja, ganz am Anfang im Tempel, kurz nachdem man die Blades of Artemis bekommt.
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Man, bei der Zeit, war ich noch nich drin Jo du liegst sehr gut in der Zeit ^^
PS-three-Gamer Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Sehr gut, dann sollte der Platin morgen ja nichts mehr im Wege stehen
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich häng grad bei diesen sche** Säulen vom Hades... Ich bekomm es einfach nich hin.. Bin bei 4h, wenn ich die Säulen schaffe hab ich auch 100% Platin...
PS-three-Gamer Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Bei meinem ersten Durchlauf hab ich da auch lange geflucht, ist meiner Meinung nach auch die an sich schwerste Stelle im ganzen Spiel. Viel Glück! Hab jetzt nochmal im Walkthrough die Stelle gesucht, wo ich gerade bin, nur um sicherzugehen, dass wir bei mir von der gleiche Stelle reden: die bei 4:10 meine ich
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Bei meinem ersten Durchlauf hab ich da auch lange geflucht, ist meiner Meinung nach auch die an sich schwerste Stelle im ganzen Spiel. Viel Glück!Hab jetzt nochmal im Walkthrough die Stelle gesucht, wo ich gerade bin, nur um sicherzugehen, dass wir bei mir von der gleiche Stelle reden: die bei 4:10 meine ich Ja wir reden von der selben stelle Aber du bist echt schnell
Ersguterjunge-1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ok super Nur ich schaff diese scheiß Säulen nich mehr -.-' Haste da nen Tipp? nen tipp genau nicht.ist schon ne schwierige stelle.bin da bei dem speed run oft runtergefallen weil ja 2 säulen kommen und die so lang sind.das gute ist,das man immer warten kann bevor man weiterklettert.dann guckst du halt während sich die drehen wo der beste zeitpunkt ist,so kann man sich stück für stück hocharbeiten
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 nen tipp genau nicht.ist schon ne schwierige stelle.bin da bei dem speed run oft runtergefallen weil ja 2 säulen kommen und die so lang sind.das gute ist,das man immer warten kann bevor man weiterklettert.dann guckst du halt während sich die drehen wo der beste zeitpunkt ist,so kann man sich stück für stück hocharbeiten Hm.. NUr das Problem ist halt auch, dass das unheimlich viel Zeit kostet..
Ersguterjunge-1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 weiß gar nicht ob das auch dazugerechnet wird,aber glaube nicht.ich hatte mir zur sicherheit noch nen spielstand vor den säulen gelassen,aber hatte problemlos geklappt.wünsch dir da viel glück.schnell hochspringen geht da auch,x und hoch drücken glaub ich
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 weiß gar nicht ob das auch dazugerechnet wird,aber glaube nicht.ich hatte mir zur sicherheit noch nen spielstand vor den säulen gelassen,aber hatte problemlos geklappt.wünsch dir da viel glück.schnell hochspringen geht da auch,x und hoch drücken glaub ich Hm.. Ich werd morgen dann nochmal versuchen Kratos schafft das schon :emot-kratos:
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Glückwunsch Wielang hast du an diesen Saulen des Hades gesessen?
dionysos Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 erstaunlicherweise länger als bei ersten durchgang. wahrscheinlich weil ich schon etwas aufgeregt war weil ich kurz vor dem finale war. vielleicht so 10-15 min, die stelle ist echt fies.
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 erstaunlicherweise länger als bei ersten durchgang.wahrscheinlich weil ich schon etwas aufgeregt war weil ich kurz vor dem finale war. vielleicht so 10-15 min, die stelle ist echt fies. Genauso gings mir auch^^, beim ersterm Durchspielen die erste Säule im ersten Versuch und die zweite im dritten Versuch hinbekommen, diesma hatts auch ca 15min gedauert, hat die Zeit also noch etwas verschlechtert, aber egal, hab ja nun Platin^^
Kepptain Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 3 Std. 42 Min. Gestern Platin geholt Die einzigste Schwierigkeit die ich hatte, bzw. ein paar mehr Anläufe gebraucht habe, waren diese waagrechten Klingensäulen. Aber sonst gings.
Deadboy Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Juhu Ich hab die erste Säule geschafft Aber die zweite is sau schwer... EDIT Nummer 2 auch geschafft
GewinnerTyp Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Juhu Ich hab die erste Säule geschafft Aber die zweite is sau schwer... Wenn ich mich noch aus PS2 zeiten erinnern kann, waren die doch net so schwer?? Weiß net wieso ihr alle Probleme dort habt?!
Deadboy Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Doch die sind super schwer... Aber ich hab jz beide geschafft und deswegen können sie mich jz am ***** lecken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.