Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne-Tipps (Elite)


BleedingDeath

Recommended Posts

@ Riddick81

KS2 auf Eilite ist schon eine Herausforderung. Man darf nur nichts überstürtzen und sollte immer lieber einmal mehr in Deckung gehen und nur ganz kurz feuern. Aber mit Geduld ist das zu schaffen.

Sagen wir so: Im Endeffekt ist es auch nur eine Frage der Zeit und dank der strunzdummen K.I. der eigenen Kollegen ne Geduldsprobe obendrein. Irgendwie ironisch dass ich die Passagen am besten meistere wo man allein spielen muss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich habe nach unzähligen Versuchen, die MGs zu benutzen und sonstwie frei herumzulaufen mal veruscht, nach oben auf dieses kleine Podest zu gehen, wo auch das Scharfschützengewehr steht. Das hat ganz gut geklappt, weil man so auch die Higgs hinter der Barriere recht gut treffen konnte. Das Scharfschützengewehr würde ich mir nur für schwierige Schüsse aufsparen, weils einfach sehr wertvoll is. Die Position auf diesem kleinen Häuschen hat auch den Vorteil, dass dich die schweren Soldaten, die am Ende kommen, da oben einfach ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja das is kurz davor. Gaza und Natko geben dir recht ordentliche Unterstützung, daher ist die Sandsackbarriere mit der Ecke da schon n guter Platz, alternativ kannst du auch in die angrenzende Gebäuderuine gehen, da kommen sie zwar ab nem bestimmten Zeitpunkt von oben, aber wenn du die Stelle unter Feuer nimmst, kommen die auch nich durch. Alternativ kannst du auch in den Raum gehen, wo mehrere Waffen lagern, so zB das schwere MG. Da gibt es auch n Fenster, dahinter in Deckung gehen und die einzelnen Higgs abschießen geht recht gut.

Wenn gegen Mitte des Kampfes der Combine-Transporter kommt, werf Granaten hoch, mit dem richtigen Timing kommt keiner aus dem Gleiter raus. Wenn ganz am Ende der Panzer kommt, hast du 2 Möglichkeiten: Entweder du lässt sie aussteigen und messerst sie dann, oder du lässt die Luke n Stück öffnen und streust dann mehrere MG-Salven rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich verzweifel grad echt an der Stelle mit wo ich mit der MG vom Panzer auf die Higgs schießen soll auf dem Zug...

Gibts da irgendein Trick? Auf meinen **** Bot kann ich mich auch nur verlassen das er scheisse labert! Und ansonsten halt ich es da oben keine 20 Sekunden aus und ich bin Tod...

Fängt mich langsam tierisch zu langweilen an...

Wäre über Tipps sehr dankbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stecke genau an der selben stelle fest!! Man man man ist das eine Kackstelle!

Hey Jungs, nur die Ruhe

ihr müsst halt auch auf die Ksiten ballern damit diese Materie hochgeht und im umfeld alles platt macht. Schnelle Wechsel von links und rechts machen das ganze zu einem Kinderspiel.....wartet mal bis ihr bei der RPG seid!!!:banghead::banghead::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, nur die Ruhe

ihr müsst halt auch auf die Ksiten ballern damit diese Materie hochgeht und im umfeld alles platt macht. Schnelle Wechsel von links und rechts machen das ganze zu einem Kinderspiel.....wartet mal bis ihr bei der RPG seid!!!:banghead::banghead::eek6:

Mit der Stelle hatte ich zwar auch wenige Probleme.... man kann ja tatsächlich hinter dem Geschütz in Deckung geben zudem ist die Umgebung hochexplosiv so dass man wenn man allgemein durch die Gegend mählt alles explodiert und jeder Hig dabei drauf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohja, die stelle bei tharsis aufm zug hat mich auch ewig gekostet...

wenn du im panzer sitzt, solltest du versuchen alle gegner von da zu treffen, also merk dir wo sie in welcher reihenfolge herkommen. insgesamt gibts es auch 2-3 fäser dort. ist auch sehr hilfreich. allerdings erst draufschießen, wenn viele auf einer stelle sind, bzw du schlecht gezielt hast vorher (so als notlösung). ausm panzer aussteigen ist fast immer ein sicherer tod, da man da bei der animation abgeknallt wird. wenn du die stelle überstanden hast kommt glaub ein checkpoint und noch ne schönere stelle ;)

dazu versuchen zum raketenwerfer zu kommen, wenns geht 1-2 den anderen panzer treffen. sofern du dann noch lebst zum alten panzer zurückrennen und warten bis dir die gegner hinterherrennen. dies wiederholst du solange bis der panzer kaputt ist und dann langsam vorgehen. die gegner kommen glaub immer so zu 5-6 auf dich zu (endlos). also irgendwann wenn alle tot sind schnell rennen, bevor der nächste spawn kommt. vorne angekommen links durch die tür --> checkpoint.

tharsis und radec auf elite ist so ziemlich das nervraubendste im ganzen game. der rest ging meiner meinung nach halbwegs gut, wenn man langsam vorgegangen ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage aber ich will sicher gehen. :-)

Muss ich eine neue Kampagne wählen und dann Elite wählen oder geht des auch wenn ich Missionswahl mache und dann den ersten nehme sowie den ersten Kapitel und dann einfach auf Elite spiele?

Nicht das ich des falsche nehme und alles umsonst war. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage aber ich will sicher gehen. :-)

Muss ich eine neue Kampagne wählen und dann Elite wählen oder geht des auch wenn ich Missionswahl mache und dann den ersten nehme sowie den ersten Kapitel und dann einfach auf Elite spiele?

Nicht das ich des falsche nehme und alles umsonst war. lol

ja du kannst einfach die chapter aswählen und dan den schwierigkeitsgrad elite nehmen du brauchst nicht von anfang bis ende kannst auch vom letzten bis zum ersten anfangen ist eigentlich egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,hänge zur Zeit an kapitel 5 , die Brücke, ganz am anfang, werde immer getroffen egal wo ich mich verschanze, es kommen auch voll viel gegner. kann es sein das dort unendlich viel gegner kommen? und das ich mich vorarbeiten muss. wer kann mir tipps geben?

Ich glaub es wurde in einer mehr oder weniger schlechten Form darauf geantwortet aber wayne......

Es spawnen tatsächlich unendlich Gegner aber es gibt gewisse 'Trigger'

Erstmal solltest du versuchen soweit wie möglich nach vorne zu kommen bis zum rechten kaputten minibus.

Dein Geleitschutzwagen sollte folgen.

Nimm dann die Mgs auseinander die spawnen nicht mehr nach ab diesem Punkt.

Danach lauf links hinter den Bus und verzeih dich wieder, wenn du weit genug dahinter gelaufen bist hören alle spawns ab dem Punkt auf.

Und gleich einen Tip für die nächste Passage: Nimm dden Typen auf der flak auseinander dann hören die Spawns automatisch auf. Das ist mitunter schwer weil das aus ne Riesendistanz sein muss.... je näher du gehst desto mehr nervt die Flak und die Higs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...