The_Jumper Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Und wie lange hast du für die Platin gebraucht ohne DCL? Öhm weiß auch nichmehr aber nich so lang schon sooooooo lang her... wart ich schau ma so ne woche habs dann auf nem neuen Acc durchgezockt und habs in wart.... 6 stunden durchgezockt
JeyOhBe Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Ich hab jetzt ne Wertung von 51 glaub ich, ich find das voll heftig, wenn man wirklich in allen Time Trials ne 3 habem MUSS!!! Ich werds demnächst aber auf jeden Fall versuchen die 90 zu schaffen! Wie viele hier im Forum haben eigentlich schon die 90 geschafft?
The_Jumper Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Ich hab jetzt ne Wertung von 51 glaub ich, ich find das voll heftig, wenn man wirklich in allen Time Trials ne 3 habem MUSS!!!Ich werds demnächst aber auf jeden Fall versuchen die 90 zu schaffen! Wie viele hier im Forum haben eigentlich schon die 90 geschafft? Ja ich HAb Ohne Dlc von 23 Stecken 21 mit 3 Sternen und bei den DLC min 2 Sterne sonst klappt das nich
JeyOhBe Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 muss man jetzt wirklich bei ALLEN Strecken eine Wertung von 3 haben oder nur von den meisten? und wie schwer sind eigentlich die neuen Time Trials (vom DLC)?
Jimjo Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Hab auch schon 90. Nein man muss nicht überall 3 Sterne haben. Mit dem DLC + der Map die es umsonst gab kommt man auf ein Maximum von 99 Sterne (wenn ich das richtig im Kopf habe). 1-2 Maps von den DLC´s fand ich schwer. Hier ist hauptsächlich zunächst die Übersicht das Problem.
JeyOhBe Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 aso ok, ich dacht schon man muss wirklich Alle 3 haben. Gut, nach den Zaps werd ich mich mal ransetzen Gruß Jan
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.