Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ne 3 gegeben....ist ein jutes spiel....hatte was von allem...GTA,Merc2,Pate,ass.creed usw. fand die athmosphäre super..natürlich alles sehr realitätsfern...aber hatte was...freeplays..waren langwierig...frauen küssen..ging fix :o) alles in allem ne einfache platin..

Geschrieben

Für mich ne Klare 2 denn Schwer war nix nur Zeitaufwendig und hier geht es ja um Schwiereigkeit und net Zeitaufwand ,es sei denn es hat jemand auf schwer gespielt oder höher keine ahnung wies dann war aber warum sollte ichs extra in schwer spielen wenns au in leicht ging;)

Geschrieben

Ich geb ne 3. Alles in allem recht einfach. Habs auf Normal durchgespielt. Nur die über 1300 Freeplays nerven echt sonst ein super Spiel für Platin. Aber auch so zum zocken wars gut, hat wohl Spass gemacht.

Geschrieben

Ich sag mal 2, weil man nicht alle Trophäen geschenkt bekommt.

Die Freeplays sind zwar sehr zeitaufwendig, aber für wirklich jeden machbar. Casanova und "Nicht in meiner Schicht" sind eh die einzigen "herausfordernden" Trophäen, weil man dafür Alarm auslösen muss ;)

Geschrieben

hab ne 5 gegeben weil es sehr zeitaufwendig ist die ganzen freeplay zu absolvieren, es am anfang in jeder zone schwarzweiß ist und

weil es teilweise echt reudig ist an der hauswand herum zu klettern gerade wenn man uncharted/assassins creed gewöhnt ist.

Geschrieben

Ne drei ist hier denke ich realistisch. Wenn diese unsäglichen nervigen Freeplays am Ende nicht gewesen wären, hätte dieses Game sogar einen Platz auf meinem ewiggoldglänzenden Spielepräsentationsschränkchen bekommen:biggrin5:

Geschrieben

hab mit ner 3 gestimmt....ich fands einfach aber anstrengend wegen den freeplays

über 1300 von der sorte

das war alles andere als spielspaß

die story hat mir gut gefallen aber hätte ruhig was länger dauern können

über 40stunden spielzeit und drei viertel davon diese nervigen freeplays

umgekehrt hätte es mir besser gefallen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...