FUNGaMer1990 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hab ´ne 2 gegeben, da ist echt nix schweres bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich fande Platin eingentlich ganz einfach bis auf ein paar Golgvergünstigun da besonders enkomme einer alarm stufe 5 und gelange in besitz aller autos zum glück gab es einmal was umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich vergebe hier 'ne 4. Die Freeplays haben zum Schluss nur noch genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also ich hab mit na 4 abgestimmt da ich manche Vergünstigungen ohne tipps nie bekommen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab ne 4 gegeben, da es recht einfach aber dennoch etwas zeitaufwendig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 super spiel hat echt viel spass gemacht ne 4 nix schweres dabei aber für platin die Freeplays sehr viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent-Lama Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Für mich eine 4. Für jede schwere Trophy gibt es eine leichte Möglichkeit, diese zu bekommen, man muss nur wissen wie ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 alles in allem eig. eine 1. aber der frust des geld ausgebens - oh man. mun verballern und einkaufen gehen -.- wer öfters hier stirbt, hats zum schluss leichter. deswegen eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PonTiki Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 gebe ne 4, weil es nur noch nervig war... schon wenn ich mir die karte angesehen habe hätte ich kotzen können... nicht unbedingt das spiel erfordert nerven, aber dafür umso mehr das durchhaltevermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 "3" War eher Fleißarbeit als anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 4 weil man für nen püaar der vegünstigungen ohne leitfaden nicht weit kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also wenn man anfangs schon die vergünstigungen nutzt, ist es schon sehr aufwendig die autos und panzer zu besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Von mir gibt es eine 4 da es einfach, aber nervig ist alle freeplays zu machen, erstrecht das geld ausgeben, wenn man sich erst zu spät erkundigt & alles per Munition ausgeben muss. Trotzalledem ein sehr gelungenes Spiel mit Suchtpotential bis zu den Freeplays *würg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnoxinXx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Habe ne 2 gegeben, da die Story leicht zu Spielen ist aber halt die 1000 Freeplay Missionen zeit Raubend sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hab mit einer 3 gevotet, weil es viel leichtere Platin`s gibt. Grüße an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Gebe auch ne 3. Das schwierigste war für mich die motivation aufrecht zu erhalten bei diesen unzähligen Freeplays! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Gab nichts schweres. Die Freeplays haben zeitlich ganz schön reingehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 3, da alle Trophies bis auf die Goldvergünstigungen relativ leicht sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSKSachsen Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 :cool2:Ich werde eine 2 geben,da es eigentlich einfach war die Platin zu bekommen.Abgesehen von ein paar Bugs,ist es ein gelungenes Spiel geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteForce25 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Heute endlich Platin geholt schwierigkeit 3 aber es ist alles so zeitaufwändig mit den freeplays den 75000 und den frauaen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.