$cooby-d0088 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 hallo, wenn ich die UK version bei AMAZON.CO.UK kaufe ist die auch auf deutsch spielbar? mfg mike
Blue_27 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Achso, naja dann stimmt es, dachte man muß alle gemacht haben das man die Trophy bekommt.
XxSoNiCxX Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 hallo,wenn ich die UK version bei AMAZON.CO.UK kaufe ist die auch auf deutsch spielbar? mfg mike Jap ist auf deutsch, hab es auch bestellt und heute bekommen. Eine Frage: Habe es heute kurz angespielt und die erste Mission gemacht. Habe gespeichert aber jetzt wo ich den Speicherstand lade fängt das Game immer wieder von vorne an. Auch wenn ich den Auto Save lade fängts auch immer von vorne an. ..
shootella Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Hoi Leute, wie geht das jetzt mit dem topless code hab in eingegeben und jetzt wenn Ich den PSstore verlinkt werde ist das add on auch da aber es steht 2,99US$ dabei geh Ich anschließend wieder zurück ins Code Eingebemenü heißt es der Code ist schon benutzt. War das bei euch auch so kostet das add on nun was sollte dann nicht FREE dabei stehen was meint Ihr Anhang: leider sind 12,58US$ auf der Karte sonst hätte Ich es getestet und neuen US account deswegen aufmachen :emot-smith: Danke schonmal
Blue_27 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Guten Morgen Leute, Ich bräuchte eure Hilfe, hoffe es findet sich jemand. Das Spiel geht mir so auf die Nüsse, folgendes Problem. Könnte mir vielleicht jemand ein Foto zuschicken mit den ganzen Freeplays der Paris Zone 3 und Zentrum. Ich hatte ja zwei Speicherdateien, mit der einen hab ich den Storymodus spielen können und mit der anderen warum auch immer war bei 60% Schluss. Mit dieser Spiele ich gerade, und kann beim Waffemhändler nicht die Paris Zone 3 Karte kaufen und die vom Zentrum. Und könnte mir vielleicht noch jemand verraten was für Karten alle zu dem Land dazu gehören ? Vielen Dank schon mal
Blue_27 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Keiner da der mir helfen könnte Die Fotos müssten auch nicht super genau sein, nur damit ich in etwa weiß wo ich überall zu Suchen hab.
Crusader32 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich bräuchte eure Hilfe Mir fehlen in der Paris Zone3 4 Landmarker und ich finde sie einfach nicht habe sonst alle Freeplays in der Zone fertig, und auf der Karte werden auch keine mehr angezeigt. Hat irgendwer das gleiche Problem oder ein Tipp wo die sein können
shootella Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab gestern endlich mal mit begonnen. Hammer Game so geile Waffensoundz hab ich persönlich noch nicht gehört Atmo 1 (mit Stern) zumindest die US version die Sprüche...Echt Derb Da kann ich mir schon vorstellen wie mies da wida die DE Sync sein muß Check zwar irgendwie noch null und nix wenn Ich in Statisiken gucke sind 99,5% die OO zu sehen nach 3.std Spielzeit meine Karte (Radar) ist immer leer mal sehen welche erkenntnisse Tag 2. noch bringt FreeplayEvent Trophie gabs auch!!! Bloß warum Leute!!! des mach mer scho das des nix wird greetz
snay0r Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Auch in der deutschen Fassung sind die Sprüche derb und Hammer! Deine Karten musst du Dir erst noch kaufen dann ist dein Radar auch voll. Und die Trophy gab es für Dein erstes FreeplayEvent!
shootella Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Wo kauft man die Karten Sorry, wenn die Tage bissi so fragen kommen. Alles US DANKE
snay0r Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Beim Waffenhändler! Es gibt für jeden Stadtteil eine Karte.
shootella Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 jo Gracias... so langsam find ich ins spiel als ich das erste mal bemi händler war konnte ich nicht mit L1 un R1 durchswitchen beim händler 2 denn schon Danke noma find ich aber gut gelöst mit den ganzen freeplay events da hat man immer was zu tun wenn man zur nächsten mission checkt
freakazoid Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ich finds sogar besser als gta muss ich sagen,schade das es mich montag verlässt :_( naja hol ichs mir irgendwann neu nochmal hehe aber cooles game auf jeden fall macht fun
mrphil Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 War schon mal jemand auf dem Dach vom Mausoleum.? Wenn ja wie kommt man da hoch.? Da oben ist ein Fernrohr, dass ich noch nicht habe.. Grüsse Phil
shamyone Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 hätte mal eine frage hab alle missionen auf der karte gemacht jetz sind aber keine mehr da und das game kann ich auch noch nicht durch haben weil mir noch 2 geheime trophys fehlen und die goldene hab ich auch nicht. weis vielleicht jemand was ich da noch machen muss das es weitergeht??
Blue_27 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 hätte mal eine fragehab alle missionen auf der karte gemacht jetz sind aber keine mehr da und das game kann ich auch noch nicht durch haben weil mir noch 2 geheime trophys fehlen und die goldene hab ich auch nicht. weis vielleicht jemand was ich da noch machen muss das es weitergeht?? Tja so ging es mir genauso, unter Statistik war bei mir 60% gestanden und die Story ging einfach nicht mehr weiter. Hast Du vielleicht eine zweite Speicherdatei erstellt, ich hatte das gemacht und habe mit der zweiten Speicherdatei weiter gespielt und konnte so zumindest die Story beenden. Was für ein Fehler das ist, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Gruß
shamyone Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 ja so ein shit hab ich etwa schon wieder nen bug erwischt das kann es nicht geben und nen 2 speicherplatz hab ich auch nicht also in denn müll mit dem fu.. game:banghead:
Nordlicht1979 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Hoffentlich werde ich von den scheiß bug verschont. Werd denn wohl vorsichtshalber mit 2 savegames spielen. In 2 tagen geht es nämlich los.
Blue_27 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hatte nur Bugs, fing mit der Strory an. Dann waren meine ganzen gespielten Freeplays weg, obwohl ich gespeichert hatte, konnte aber alles noch mal machen Alles noch mal gemacht und jetzt endlich Platin
Nordlicht1979 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Die haste denn auch mehr als verdient!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.