Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo miteinander suche leute die mir evt. ich euch bei online troph helfen kann mir fehlen alle online troph. meldet euch bitte privat wenn ihr hilfe braucht oder mir helfen könnt/wollt danke im vorraus

Geschrieben

Brauche auch noch alle online trophäen ausser king of the hill... wer bock hat und auch noch hilfe brauch einfach adden mit grund avatar :D

habs schon fast bis auf die 150 :D danke für die hilfe kann aber leider keinem mehr helfen, habe das spiel nur ausgeliehen sry

Geschrieben

suche noch 2 Leute die mit mir die 150 spiele abreissen bei Capture and hold die kristalle einnehmen, einer geht navi und die 2 RDA nehmen kristalle ein.... added mich einfach:

NoMoreBullet

Geschrieben
suche noch 2 Leute die mit mir die 150 spiele abreissen bei Capture and hold die kristalle einnehmen, einer geht navi und die 2 RDA nehmen kristalle ein.... added mich einfach:

NoMoreBullet

warum machs du kein spiel auf (Höllentor) und lass es ca.20h laufen dann hast du die 150 spiele auch zusammen.aber du muss host sein sonst geht es nicht.und du brachs noch nicht mal auf LOS drücken einfach laufen lassen.

Geschrieben

Hiho!

Ich suche jemanden mit dem ich die Online Trophies machen kann! Hab heute ganzen Tag Zeit, added mich einfach (bitte in der freundesanfrage angeben!)

PSN ID: Sion1986

Geschrieben

Hole mir denn kommenden Wochenende Das Spiel Avatar das Spiel würde direkt die Online Trophys machen..... schickt mir einfach an meine PSN id: Ruzu eine Nachricht mit Thema Avatar Online Trophys

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...