Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Brauche auch hilfe für Onlinetrophys bitte Adden mit Betreff Avatar :)

Helfe natürlich auch gerne.

LG Stefan

hättest du fr. oder samstag zeit für

Ein furchtbarer Feind

Beenden Sie ein Team-Deathmatch mit den meisten Kills von beiden Teams.

[Online-Trophäe]

?

Geschrieben
Ja klar hätte so ab 4 Uhr Zeit :)

Und Samstags schon früher.

LG Stefan

top sache , kannst mich ja einfach mal adden weil ich gerade nich zuhause bin sonst vergess ich des wieder bis zum wochenende :D

hab auch ab 4 freitag und samstag komplett zeit

bis dann

Geschrieben

Weis irgendwer wie lange die Server für Avatar noch online sind, will nämlich das Game erst zocken wenn ich mein 3D Fernseher habe, aber die online trophys will ich wenigstens schon mal machen, ein paar hab ich schon.

Gruß bifsone8seven

Geschrieben

Hallo Leute,

ich würde gerne mit jemanden zusammen die online-trophies machen.

Am liebsten alle! Das beruht natürlich auch auf Gegenseitigkeit. Ich helfe also sehr gerne auch aus!

Einfach adden [sirPetrus], am besten mit Betreff "Avatar" und dann kann es direkt heute schon los gehen!

Grüße

SirPetrus

Geschrieben
Hallo Leute,

ich würde gerne mit jemanden zusammen die online-trophies machen.

Am liebsten alle! Das beruht natürlich auch auf Gegenseitigkeit. Ich helfe also sehr gerne auch aus!

Einfach adden [sirPetrus], am besten mit Betreff "Avatar" und dann kann es direkt heute schon los gehen!

Grüße

SirPetrus

Sir Petrus,

da ich die Online-Trophies auch brauche, werd ich dich mal adden.

Hab heute so ab 17 Uhr zeit.

Geschrieben

Da ich das Spiel heute erst begonnen habe zu spielen, fehlen mir noch alle Trophäen die Online möglich sind.

Suche hier jemanden, der mir da helfen kann/will. Helfe sofern benötigt, ebenfalls.

Einfach ne kurze PN via PSN mit Betreff Avatar und es kann schon fast losgehen :).

Zeit müsste dann ausgemacht werden. Im Normalfall bin ich abends ab 22:30-02:00 wenn kein Fussball oder sonst auch nix läuft ab 20:30.

Tagsüber meist ab 10:00-15:00.

Geschrieben

hallo zusammen,

würde auch gern die Online-Trophies erledigen. bin noch nicht weit in der Kampagne, daher kaum Ahnung, bräuchte also eher Hilfe.

hab das ganze WE Zeit ab 18:00 Uhr.

Geschrieben

Hallo Leute. Würde gerne die Online-Trophies machen (mir fehlen noch alle) und ich suche deshalb Gamer die bereit wären zu helfen. Gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich. Wer Lust hat die Trophies mit mir zu holen kann mich gerne adden. Bitte noch in den Betreff Avatar Online oder sowas reinschreiben.

Meine ID: Basic1984

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...