Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin. Brauch auch noch die 150 spiele. Wer will, einfach adden. Aber noch mal schnell

ne frage. Muss man dafür in höllentor sein? Das mit dem einfach durchlaufen lassen

scheint bei mir nicht zu funzen. Ich MUSS los drücken. Es geht nicht von allein weiter.

Geschrieben
Moin. Brauch auch noch die 150 spiele. Wer will, einfach adden. Aber noch mal schnell

ne frage. Muss man dafür in höllentor sein? Das mit dem einfach durchlaufen lassen

scheint bei mir nicht zu funzen. Ich MUSS los drücken. Es geht nicht von allein weiter.

Geht mir genau so... Brauche noch alle Online Trophys :frown:

Falls Noch Interesse besteht, add mich einfach mit Betreff

Avatar und wir machen ne Zeit aus...:smile:

Geschrieben
breauche auch alle online trophys noch geht am freitag um 15:00 und am sonntag um 13:30 online und lastt dann zusammen zocken

Heute ist schlecht... Sonntag um 13:30 könnte ich dabei sein...

Ich adde dich, dann lad ich dich ein, ok?

Geschrieben

Ich brauche noch alle Online-Trophies, wer Lust hat sie mit mir zusammen zu holen soll mich mit entsprechendem Betreff adden.

Bin heute Abend, morgen ab 17:00 und den ganzen Sonntag verfügbar.

Geschrieben

So, ich mache die Sache jetzt mal fest:

Sonntag, 13:30Uhr

1. TiSa0107

2. Trophenjäger

3. Billie SB

4. evil-knievel66

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wer noch mitmachen will einfach Liste kopieren und Name eintragen.

Ich adde Euch mit Betreff AVATAR und erstelle ein Spiel wozu ich Euch einlade.

Würde sagen wir fangen mit Höllentor an und arbeiten uns dann durch.

Alle einverstanden?

Geschrieben

Wofür brauchst du da 10 Leute, zu Zweit geht das am schnellsten oO

Geschrieben

Mich kannst du auch aus der Liste streichen, ich mache das nur zu Zweit da alles andere reine Zeitverschwendung ist.

Geschrieben

Grüßt euch,

ich hab als Gast schon mal nen kleinen Blick riskiert und wäre natürlich auch an allen Online-Trophäen interessiert :)

Ich wäre auch dafür das man sie am besten nur zu Zweit macht, da es so einfach für alle schneller geht.

@ Billie_SB : Ich hab jetz einfach mal dich ausgewählt und wollt fragen ob du Sonntag Mittag lust hast mit mir alle Online-Trophäen zu holen. Dann wäre ich auch wieder zu Hause und würde mich voller leidenschaft dem sinnlosen abballern und abschlachten von Pixelfiguren witmen. :D;D

Geschrieben

@ Billie_SB : Ich hab jetz einfach mal dich ausgewählt und wollt fragen ob du Sonntag Mittag lust hast mit mir alle Online-Trophäen zu holen. Dann wäre ich auch wieder zu Hause und würde mich voller leidenschaft dem sinnlosen abballern und abschlachten von Pixelfiguren witmen. :D;D

Ja klar, kannst mich ja mal adden. :>

Geschrieben

Hey, ich hab´s nur nett gemeint ja? :frown:

Die Anzahl der Leute ist egal, aber z.B. beim Höllentor bekämen alle in der Gruppe

die Trophy auf einmal...

Ebenso bei Capture the Flag, Capture-and-Hold und King-of-the-Hill.

Hat nen Kumpel von mir auch gemacht und da haben alle 5 Leute in

seinem Team die Trophy auf einmal bekommen...

Aber hey, kein Ding... Wird nicht wieder vorkommen...

@evil-knievel66: an dich nochmal ein dickes extra Sorry!!!

Geschrieben
@ Billie_SB: Dann nutz ich eben nich meine Aldi-Flat :D und wir machens anders :P

Ich hab eine USB-Tastatur an der PS3, kann also über das PSN auch etwas längere Nachrichten flott versenden. Wir müssen ja nur einmal kurz vor einer Runde sagen wer was macht.

Hab dich übrigens geaddet. ^^

Geschrieben
Ok, so gehts natürlich auch :D

Ich kann aber leider erst morgen an nehmen :P

Kein Ding, ich wollte gleich eh erstmal F1 2010 zocken, da geht's auch steil auf Platin zu :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...