Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hi weis hier jemand wie man am schnellsten die 150 Spiele bekommt

es hat geheißen über nacht laufen lassen, aber das is auch keine 100%ge sache oder einfach 150 spielen

Geschrieben
jop fänd ich toll

sonst müssen wir einfach einen anfragen der sie schon hat wen sich niemand meldet

ja ich kenne einige die sie schon haben, aber sie schreiben hier nichts rein, ob und wie es gelaufen ist.

Geschrieben
würdest du sie mal Fragen einfach ihnen ne PN schicken

nachher könntest du uns, was du von ihnen erfahren hast uns mitteilen

jo werde ich dann mal machen.

Geschrieben

suche jmd für die 150 online games.. nachtsüber laufen lassen usw... ihr könnt mich gleich im PSN anschreiben wenn ihr wollt.

mfg mopeONE

Geschrieben
suche jmd für die 150 online games.. nachtsüber laufen lassen usw... ihr könnt mich gleich im PSN anschreiben wenn ihr wollt.

mfg mopeONE

ok werde dich mal adden, können das vielleicht heute nacht machen, weißt du wies geht?

Geschrieben
er hat mich schon geaddet und ich hab ihn gefragt aber noch keine Antwort bekommen

hab dir auch mal ne freundesanfrage geschickt, können die ja dann zu dritt machen

Geschrieben
jop fänd ich toll ich hab dann auch noch ein Freund der vieleicht mitmachen würde

weist du jetzt wie ?

nein immer noch nicht, wenn müss halt einer hosten und die anderen einladen, hoffe da fliegt dann keiner raus, wegen untätig oder so

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...