Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche eine person die mit mir die trophaen : Gesicherte vernichtung und Pandoras Beschützer macht dort muss Man nur ein bzw zwei online privat spiele spielen und ich muss so zu sagen 3 Flaggen am ende des spiels besitzen und das je fur ne rasse wahre echt nett wenn sich jemand melden wurde.

Mich dann einfach unter :

Kacper5000

Adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank nochmal an Sonniesummer, hat mir gerade eben bei ALLEN multiplayertrophies geholfen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie immer gern geschehen:)

Wer sonst noch Trophies braucht, kann mich gerne adden.

Vorheriger Post um 04:36

Post hinzugefügt um 04:56

Hi Leute,

also wenn mir jemadn mit den Online-Trophäen helfen kann oder sie selbst noch nicht hat bitte im PSN adden. Einfach inder ANfrage mit reinschreiben, dass es um Avatar geht. Danke :3

Klar helfe ich gerne, nur wunderts mich immer wieder, wie hier die Leute meinen, die Helfer laufen auch noch hinterher und adden den Hilfesuchenden. Wahrscheinlich haben die Helfer ja nichts zutun und nach Avatar aufgehört zu spielen. :facepalm:

Also wer will hier was von wem? :D

Echt lustig hier:D

LG

sonniesummer

PS: Wer soweit durch ist mit dem Spiel und nur noch die Online-Trophies braucht, kann adden :) , wer am Anfang des Spiels ist bitte sein lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soooo ich hab jetzt auch Platin :)

Noch einmal vielen Dank an SonnieSummer, die mir bei allen Trophäen geholfen hat, obwohl sie schon längst Platin hatte. Zudem ne sehr nette : )

Danke :) Platin tatsächlich schon seit langer Zeit... Okt.2011

Finde dich auch sehr nett ;)

Vielen Dank an sonniesummer für die hilfe bei avatar :)

mfg punisher767807

Gern geschehen ;)

LG

sonniesummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt endlich die Platin:biggrin5:

Ich bedanke mich herzlich bei sonniesummer für die Hilfe und vor allem für die Geduld.

Es ist sehr nett das es jemanden gibt der einen seine Zeit zur Verfügung um einen zu helfen

obwohl sie die Platin schon seit langer Zeit besitzt. In diesem Sinne danke ich Sonnie noch einmal herzlich für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmals Leute:

Ich helfe gerne Usern, die nur noch die Online-Trophies benötigen, weil nicht mehr viel los ist auf den Servern. Wär doch schade drum, wenn die Platin daran scheitern würde.

Andererseits schreiben mich immer wieder Leute an, die noch nichtmal die Hälfte des Games fertig haben, aber für diese jede noch so billige Trophie zählt.

Was soll ich sagen? Man setzt sich mit dem User über 2 Stunden hin und verplempert seine Zeit, nur weil derjenige ein paar Trophies mehr will.

Bitte also keine Anfragen mehr an mich, wenn die Platin nicht in umittelbare Nähe steht.

Ich freu mich mit jedem, der mit meiner Hilfe die Platin erreicht :2thumbsup:

Für alle anderen Billig-Trophie-Jägern: :sleep:

LG

sonniesummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...