Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte keine Anfragen mehr wegen Online Trophy !!! Bin fertig
:facepalm:

Na typisch: "Ich hab die Trophies, danach ists mir egal, ob andere diese noch brauchen, hau in die Ecke das Spiel, hauptsache ich hab Platin":emot-raise:

Man, wie ich sowas hasse....

Kann man sich nicht nach der Platin noch zur Verfügung stellen? Zumal das Spiel nur noch wenige Online-Spieler aufweist.

Ich werde weiterhin da sein und bei den Online-Trophies helfen. Solche Leute wie CaRtMaN_BOnD braucht wohl keiner hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen, vielen Dank SONNIESUMMER bei der Hilfe zu den Avatar Online Trophys .... und ... ich stimm dir zu ... half bei diversen Spielen auch bereits anderen, obwohl ich Platin schon in der Tasche hatte ... diesen cartboy fragte ich auch um hilfe und bekam nicht mal reaktion ... naja ... ein neuling ... mit 7 platin grad mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank SONNIESUMMER bei der Hilfe zu den Avatar Online Trophys .... und ... ich stimm dir zu ... half bei diversen Spielen auch bereits anderen, obwohl ich Platin schon in der Tasche hatte ... diesen cartboy fragte ich auch um hilfe und bekam nicht mal reaktion ... naja ... ein neuling ... mit 7 platin grad mal

Gern geschehen :) und danke für die Zustimmung.

Da wie gesagt, nur noch wenige dieses Spiel in Mache haben, wirds recht schwierig, noch einen Online-Partner zu finden. Ist immer schade drum, wenn die Platin eben deshalb scheitert. Kostet mich zwar immer so 2 Stunden unnütze Zeit, aber ich freu mich immer, wenn ich ein "juhuu Platin, danke" übers Network geschrieben bekomme.

Daher mach ich hier weiter, solange die Server noch offen sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, will dir nicht zu nahe treten, aber so Doppel-Accounts kommen nicht so gut an. Wieso hast denn einen neuen gemacht? Ok. soweit so gut, also freiwillige Sperre hier, aber kann man sowas ahnen? Wirst sicher deine Gründe haben, aber mal ehrlich: kam nicht gut an der Post. Und nochwas:

Der Name Cartboy entstand sicher, weil Du nicht gerade erwachsen wirkst mit deinem obigen Post. Sorry aber ich musste lachen als smithee21 dich Cartboy nannte :D

ich werde nix mehr schreiben weil dass ist ein

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's AVATAR™ Das Spiel

ich werde sage wir vergessen jetzt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte demnächst mal jemand für die Online Trophäen Zeit? Ich will nämlich erstmal die Onlinetrophys abschließen, bevor ich mit dem Hauptspiel richtig anfange. Einfach mit betreff adden. Headset ist natürlich vorhanden.

edit: hat sich bei mir erledigt. Ich spiele das Spiel nicht auf platin, weil ich es ganz einfach scheiße finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand lusst mit mir die Online Trophäen zu holen dann einfach hier per PN melden und mich adden. bitte erst melden wenn ihr das Spiel habt und mir nun nicht schreiben das ihr das Spiel erst die Tage bekommt.

30.07.2013.....WER LUST HAT DIE ONLINE TROPHYS GEMEINSAM ZU HOLEN,KANN MICH ADDEN.Renetschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte demnächst mal jemand für die Online Trophäen Zeit? Ich will nämlich erstmal die Onlinetrophys abschließen, bevor ich mit dem Hauptspiel richtig anfange. Einfach mit betreff adden. Headset ist natürlich vorhanden.

edit: hat sich bei mir erledigt. Ich spiele das Spiel nicht auf platin, weil ich es ganz einfach scheiße finde

Schade, fand es echt toll, wie so viele hier sicher auch. Schön, daß du mich nicht geaddet hast, und ich nicht die Zeit verschwendet habe, dir zu helfen, wenn Du nicht mehr auf Platin aus bist.

Allen anderen Platin-Jägern helfe ich immer noch gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst wollte ich es mir nur mal anschauen, zwar von der Grafik etwas enttäuscht hab ich es auf Seiten der Avatare abgeschlossen, jetzt brauch ich nur noch die rda und alles online, der rest ist da. Ich hab den onlinemode noch nicht ausprobiert, suche aber hier jemanden, der das vielleicht diesen Freitag ab 20:30 Uhr mit erledigen möchte. Eher geht leider nicht, da ich meinen Sohn noch ins Bett bringen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...