Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hätt ne frage wenn ich mich am anfang für RDA entschieden hab wie muss ich mich dann kurz vor schluß entscheiden, denn da muss man sich wieder zwischen denn zweien entscheiden.kann mir jemand sagen ob ich die trophie bekomm wenn ich RDA nimm oder wenn ich NA'VI nimm?

Geschrieben

weiss net ob des jemand hier schon gefragt hat aber ich frag einfach mal

weil ich den film voll hammer fand wollt ich wissen ob sich des game lohnt zu kaufen? und man kann da sowohl als mensch als auch als navi spielen oder?

Geschrieben
ich würds dir nicht kaufen die 100 CHF etwa 70 euro sind viel zu viel

und das game ist zum Film wirklich mühl

ich kann das Spie nicht aus fun spielen, nur wegen trophies leider

ok hab jez mal n paar videos angschaut und fands so mal gar net schlecht

und habs jez für 35 € gekauft neu...des geht eigtl schon auch mit dem risiko dass es nich ganz soo gut sein könnte

Geschrieben
Es bleibt zwar ein paar mal hängen. 35€ lohnt sich dan auch auf jeden fall

Viel Spaß:)

mal ne frage

wie gehe ich am besten denn vor für die offline trophaen..weil ich keine lust hätte das spiel öfter als nötig durchzuspielen weil 2 mal muss man es ja eh schon durschspielen auf jeder seite einmal

achja noch ne blöde frage, speichert des spiel automatisch?

oder wenn nich wie geht des find da grad iwi nix

Geschrieben
Es speichert automatisch, wenn du es 2 mal durchspielen willst, musst du gleich in jedem level die sektoraufgaben machen!

ok danke hats mir weitergeholfen ...da is ja dann gar nich so schwer alle offline trophys zu holen

Geschrieben

hi ich hätte mal ne frage, ich hab das spiel auf english und weis jetzt nicht wie ich in denn: Hängenden Gärten diese eine aufgabe lösen soll das steht ich muss 10 bestimmte sachen holen/suchen/finden könnt ihr mir da weiterhelfen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...