Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

war vom film gestern sowas von überwältigt!....ich guck mir den definitiv ´nen 2. mal im kino an!....außerdem fand ich die naviollle geil xD

mit welchem spiel ist die grafik von avatar denn einigermaßen zu vergleichen?

hab mir den gesamten thread duchgelesen, klingt viel verschprechend, das freut mich sehr. =)!

greetz

Also ich hab mir den Film heute auch im Kino anschaut....in 3D :eek6:

Leute das war sowas von abartig geil....der Film ist einfach Bombe!

Zur Grafik kann ich dir jetzt nichts vergleichbares nennen....aber fand die Grafik doch schon sehr gut, hol dir das Game einfach, lohnt sich auf jeden Fall :D (ist aber Story technisch bisschen anders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online modus hab ich noch nicht gespielt, aber der rest ist hammer!!! Hab mir gestern den Film zum zweiten mal im Kino angesehn und das nachdem ich das spiel durch hatte!!! Ist gleich nochmal so gut dann!!!!

das hört sich ja gut an, mein bruder hat das spiel. habe mir überlegt das zu spielen, aber ich weiß ja nicht ob das so gut ist und ob da platin leicht ist. ist da platin leicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da bin ich deiner meinung. ich hab welche in der freundesliste , die das gemacht haben.^^

ich find das spiel sau geil, habs heute früh mal bissel online gezockt und das hat tierisch laune gemacht. :biggrin5:

da ich ja sowieso nicht so der trophäenjäger bin , werden die meisten trophies sich beim zocken sowieso von alleine ergeben. ist aber ein gutes spiel , meiner meinnung nach. ich bereue nicht das ich es mir gekauft hab. :smile:^^

die steuerung find ich auch nicht schlecht, ist nicht unbedingt die beste aber auch nicht die schlechteste.

wie z.b. bei damnation , eine absolute krankheit , die steuerung.^^

edit

wer lust hat das game mal öfters online zu zocken z.b. team deatmatch oder ctf etc. der kann mich gerne adden.

jetzt mal abgesehen von platin zuhaben oder nicht, reine freude am spiel.^^

das jetzt schon der 2 pandora planet der mich voll im griff hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da mal eine frage.^^

wenn ich im spiel in einem sektor bin und mache zuerst die hauptmission,

kann ich dann irgendwann später nochmal in den sektor zurück und die sektoraufgaben abschliessen oder sollte ich die jetzt gleich machen , wenn ich grad im sektor bin? wie die karte erforschen , die exp sammeln etc.

weil am anfang kann man ja über den globus , in die blaue lagune reisen.

das geht doch dann bestimmt später auch oder nicht?! :smile:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis, ich bin noch nicht weit im singleplayer.^^

aber ich hab jetzt grad zum ersten mal das minispiel eroberung gesehen.

das ist ja sowas von abgefahren cool.

es erinnert mich an das strategiespiel risiko. ein kleines bissel ähnlichkeit hat es ja z.b. mit den 3 verschiedenen einheitentypen und das man dort auch die gebiete erobern muss. :biggrin5:

aber die ganzen bonus sachen was man bekommen kann, wenn man die gebiete erobert, ist ja absolut cool gemacht.

ich liebe das spiel immer mehr.;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hört sich ja ganz gut an, bin am überlegen ob ich mir das kaufen soll.

Hätte da noch eine Frage. Hat man da auch die Möglichkeit die Story im Koop zu spielen?...weil spiele solche Spiele immer gerne mit nem Kollegen zuhause.

Oder gibt es in dem Spiel nur einen Online Koop?Also nur über Einladung?

Danke für die Antworten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch einmal eine Frage - kann ja sein das ich irgendwie doof bin und das einfach nur nicht finde, aber ich wollte fragen ob man irgendwo gucken kann welche Aufgaben man im jeweiligen Sektor noch machen muss. Ich rede nicht von Hauptmissionen! ;) Danke schonmal im Vorraus.

Select und dann viereck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...