Kepptain Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Zuerst dachte ich auch ich hätte den Trophy-Bug. Hatte über 10000 Geldstücke beisamen aber die Trophy kam und kam nicht. Nachdem ich ein paar Sachen eingekauft hatte machte es dann irgendwann bei 2230 Geldstücken *bling*.
jodelbaron Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 hey, bin auch der meinung 2 mal einen marktschreier zu bestechen und das geld wieder klauen - bling! Sent from my iPhone using Tapatalk
oranje23 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 ja so habe ich das auch gestern gemacht und es hat bling gemacht so eine der art von marktschreier 2x bestächen und direkt wieder beklauen und dan macht es Bling Bling
MasterTHO Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 oder ienfach hunderte von leuten bestehlen das ist aber sehr zeitaufwändig denn die personen haben nu 1-6 f mit sich
Infern0 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 oder ienfach hunderte von leuten bestehlen das ist aber sehr zeitaufwändig denn die personen haben nu 1-6 f mit sich Naja, manche haben auch 10-20 florin dabei^^
MoneyAndy Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 wenn du es schaffst irgendwo 1k am stück zu klauen let me know btw, der trick im leitfaden ist super hast die trophy in einer minute
Jonny Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 hab jetzt etwa 8000 f, habe aber die trophie immer noch nicht. allerdings habe ich danach weitere andere trophies bekommen. is schon komisch. oder liegt es vielleicht daran, dass ich bei den leichten mädels gerade erst das stehlen "offiziell" erlernt habe?
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Nee, geht direkt von Anfang an. Biste sicher, daß du soviel schon gestohlen hast?
Jonny Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Ja, hab mittlerweile über 10000 gestohlen. hab auch immer ordnungsgemäß über beenden das spiel beendet. komisch is nur, dass danach andere trophies geklappt haben, weil ja im leitfaden steht, es gehen alle oder keine.macht es vielleicht sinn, mein ganzes geld wegzuschmeißen und neu anzufangen mit klauen?
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Wohl eher nicht, mmh. Klingt sehr komisch, da es mit den anderen Trophies klappt. Und wenn du immer ordnungsgemäß rausgegangen bist...
Clubberer Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Ja, hab mittlerweile über 10000 gestohlen. hab auch immer ordnungsgemäß über beenden das spiel beendet. komisch is nur, dass danach andere trophies geklappt haben, weil ja im leitfaden steht, es gehen alle oder keine.macht es vielleicht sinn, mein ganzes geld wegzuschmeißen und neu anzufangen mit klauen? starte doch einfach ein neues spiel und mach es mit den marktschreiern ist doch gleich passiert wenn es die einzige trophy ist wie net geht
Jonny Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 hab nun gestern auf´m neuen speicherplatz angefangen und da kam die kleptomane-trophie sofort. war also´n bug. ich spiel jetzt trotzdem die andere weiter, weil ja alle anderen trophies bisher geklappt haben. hoffentlich bleibts so. vielleicht hat ja der neue patch auch was in sachen trophie-bugs gebracht, wer weiß?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.