Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Training - Verabredungen

Warhero

Recommended Posts

Geschrieben
wer hat lust heute noch bissal was zu machen?

brächte noch bissal no scope training bevor ich bald im 4ten Prestige bin =)

Dafür gibts kein Training, da es nur Glück ist ;)

Geschrieben
Dafür gibts kein Training, da es nur Glück ist ;)

Kann ich definitiv widerlegen.

Sry ;)

Aber no scope ist nicht Glück.

habe gestern 2 mal hintereinander über ganz Rust genoscoped. Wenn man steht und das Fadenkreuz exakt in der Mitte ist vom Ziel, dann trifft man. Mein Gegner hat sich nicht bewegt...ist ja klar.

Geschrieben
Kann ich definitiv widerlegen.

Sry ;)

Aber no scope ist nicht Glück.

habe gestern 2 mal hintereinander über ganz Rust genoscoped. Wenn man steht und das Fadenkreuz exakt in der Mitte ist vom Ziel, dann trifft man. Mein Gegner hat sich nicht bewegt...ist ja klar.

Das will ich sehen :eek6::eek6:

Geschrieben
Wenn du mir versprichst nicht mit MW2 aufzuhören, dann zeig ichs dir ;)

Ich habe komischer Weise wieder Lust bekommen :D Aber keine Sniper Lobbys, random mit Freunden ;)

Geschrieben

ja is schon sehr öde geworden mit dem sniper training... keiner läd mehr ein, keiner hält sich mehr an die regeln... und keiner der es kann bringts ein mal bißchen bei -.-

Geschrieben

Kurze Frage:

Manche Videos sind hier ja schon rumgegangen und SolidSnake77 macht selbst solche Videos.

Meine Frage, denn ich will keinen neuen Thread aufmachen lautet hier jetzt, ob es schwer ist mit Videobearbeitungsprogrammen sowas zu machen. Ist es schwer, ein paar Zeitlupeneffekte oä. reinzubauen, zu schneiden und Musik oä. einzufügen? Braucht man viel Ahnung vn diesen Programmen und wie lange dauert es?

Wie groß sind in der Regel die Videodateien, wenn man son paar Runden Gaming aufgenommen hat? Muss der Laptop angeschaltet sein, wenn man mit sonem Dazzel aufnimmt???

Wie ihr seht habe ich keine Ahnung was Informatik etc angeht... deshalb frag ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...