Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Training - Verabredungen

Warhero

Recommended Posts

Geschrieben
Deswegen ja das Training :D

Vielleicht machen wir dann Gruppen auf für Beginner, Fortgeschrittene und Profis :D

ja wenn mal alle snipen würden und nicht mit sturmgewehren oder anderen sachen rumlaufen könnte man auch besser üben !

ja wär glaub ich besser ich gehör natürlich zu den profis:biggrin5:

aber eine frage noch , du hast ja immer thermal drauf stirbt man da immer bei einen schuss oder wie weil wenn ich dich killn will brauch ich immer zwei schüsse :emot-raise:

Geschrieben
ja wenn mal alle snipen würden und nicht mit sturmgewehren oder anderen sachen rumlaufen könnte man auch besser üben !

ja wär glaub ich besser ich gehör natürlich zu den profis:biggrin5:

aber eine frage noch , du hast ja immer thermal drauf stirbt man da immer bei einen schuss oder wie weil wenn ich dich killn will brauch ich immer zwei schüsse :emot-raise:

Thermal hatte ich nur anfangs drauf, dann hat sich Wireles aufgeregt :emot-kratos:

Eigentlich habe ich in den Regeln stehen, jeder Waffenaufsatz ist erlaubt, außer das Acog Scope :eek6:

Das Visier wirkt sich überhaupt nicht auf die Schusskraft aus.

Skyhawk hat dann aber in den Spieleinstellungen die Lebensenergie auf minimal gesetzt, dass nicht so blöde Hitmarker passieren ;)

Ich werde gleich mal den Startpost editieren :)

Geschrieben
Thermal hatte ich nur anfangs drauf, dann hat sich Wireles aufgeregt :emot-kratos:

Eigentlich habe ich in den Regeln stehen, jeder Waffenaufsatz ist erlaubt, außer das Acog Scope :eek6:

Das Visier wirkt sich überhaupt nicht auf die Schusskraft aus.

Skyhawk hat dann aber in den Spieleinstellungen die Lebensenergie auf minimal gesetzt, dass nicht so blöde Hitmarker passieren ;)

Ich werde gleich mal den Startpost editieren :)

hab ja leider nicht lang mitgespielt , bin auf einmal rausgeflogen und ja immer wenn du vor mir standes wusste ich schon ich werde sterben:biggrin5: ich verkacke es sogar mit acog :banghead: dann hätte er doch gleich hardcore einstellen können.

Ja mach das mal auch mal genahe uhrzeiten !

Geschrieben
hab ja leider nicht lang mitgespielt , bin auf einmal rausgeflogen und ja immer wenn du vor mir standes wusste ich schon ich werde sterben:biggrin5: ich verkacke es sogar mit acog :banghead: dann hätte er doch gleich hardcore einstellen können.

Ja mach das mal auch mal genahe uhrzeiten !

Uhrzeiten? Ich bin flexibel ;)

Es muss ja nicht "offiziell" sein, wenn mehrere Leute online sind, beginnt man einfach ein Spiel ...

Natürlich kann man sich auf verabreden, aber einfach drauf los spielen geht auch :)

Geschrieben
Uhrzeiten? Ich bin flexibel ;)

Es muss ja nicht "offiziell" sein, wenn mehrere Leute online sind, beginnt man einfach ein Spiel ...

Natürlich kann man sich auf verabreden, aber einfach drauf los spielen geht auch :)

ja ok dann wenn einer von euch on ist und ihr in einer runde seit tritt ich einfach bei ok ?

"Erlaubt sind natürlich nur die Waffen aus der Sniper-Klasse"

Also darf man doch die Barret und so nehmen ?

Geschrieben
ja ok dann wenn einer von euch on ist und ihr in einer runde seit tritt ich einfach bei ok ?

"Erlaubt sind natürlich nur die Waffen aus der Sniper-Klasse"

Also darf man doch die Barret und so nehmen ?

Ja klar :)

Geschrieben

So, bin jetzt bei der Sensibilität von 8 auf 10 raufgestiegen, brauche also wieder Eingewöhnungszeit :D

Vielleicht steige ich auch wieder auf 8 runter, den nen großartigen Vorteil konnte ich noch nicht erkennen ... oder vielleicht wirds 9 :D

Geschrieben
Welche Perks benutzt ihr?

Und was ist die beste Sniper?

Intervention - kein Aufsatz.

Sleight of Hand Pro

Stopping Power Pro

Steady Aim Pro

Ist aber echt fail, dass dann andere joinen (können). :facepalm:

Geschrieben

Dürft mich gerne auch eintragen

PSN-ID: Ephimetheus

War heute kurz dabei, hab über atesclan gejoint. Hab zuerst auch das Sturmgewehr genommen, bis ich kapiert hab, was da läuft ;)

Hab aber nix gekillt, einfach rumgerennt, bis mich wer gekillt hat :D

Hab heute noch n paar Runden gemacht und das geht ja sowas von ab mit der Intervention :D

Aber hab das Gefühl, das ich Noscope mehr treffe als Quickscope xD

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Weiß auch nicht so Recht... Hab eben mal mit Skyhawk und El Maik etc en bissl geübt. Soweit liefs eigentlich ganz gut. Nach den erstn paar Runden, wo mich Skyhawk abgezogen hat.. gings dann und ich war nach Skyhawk direkt 2. mit ausgeglichenen Stats, weil ab und zu halt noch wer andres vor mir stand als Skyhawk... das rettete meine Stats :D

In richtigen Online Spielen bekomm ich QS nicht hin -.- sobald dien MG oder sowas ham (Schnellfeuer) bin ich weg vom Fenster...

Ansonsten hat viel Spaß gemacht...

Geschrieben

Und außerdem ist vereinbart dass beim Snipertraining KEINER ACOG verwenden soll, oder? :dozey:

Konnte gestern leider doch nicht dabei sein.. Ist mir was dazwischen gekommen. Naja beim nächsten bin ich dabei.. Gibts schon einen neuen Termin?

Geschrieben
Und außerdem ist vereinbart dass beim Snipertraining KEINER ACOG verwenden soll, oder? :dozey:

Konnte gestern leider doch nicht dabei sein.. Ist mir was dazwischen gekommen. Naja beim nächsten bin ich dabei.. Gibts schon einen neuen Termin?

Heute Nachmittag/Abend, wenn ein paar online sind.

Verwendet alles als PSN Kommentar "Don't join my game". Ich hoffe dass das nicht so wie gestern ieder abläuft ...

Geschrieben
Heute Nachmittag/Abend, wenn ein paar online sind.

Verwendet alles als PSN Kommentar "Don't join my game". Ich hoffe dass das nicht so wie gestern ieder abläuft ...

bin heut on

Aber wenn wir " Don't join my game " reinschreiben , machen es manche extra um uns zu ärgern !

Geschrieben
bin heut on

Aber wenn wir " Don't join my game " reinschreiben , machen es manche extra um uns zu ärgern !

Wenn du Leute auf deiner Liste hast, die dich nur ärgern wollen, dann sind sie wohl fehl am Platz. Dann musst du halt jedem, der trotz des "Verbots" dem Spiel betritt, sagen, er wrid von deiner Freundsliste gelöscht falls er nochmal dem Spiel betritt. Dann wirst du immer Ruhe haben ;)

Geschrieben
Wenn du Leute auf deiner Liste hast, die dich nur ärgern wollen, dann sind sie wohl fehl am Platz. Dann musst du halt jedem, der trotz des "Verbots" dem Spiel betritt, sagen, er wrid von deiner Freundsliste gelöscht falls er nochmal dem Spiel betritt. Dann wirst du immer Ruhe haben ;)

Ja stimmt mach ich dann:biggrin5: dann bis nacher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...