Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hier mal das Pic: Dieser FANaTiicz der da übelst viele Kills hat. Gegen ihn hab ich im 1on1 30-25 verloren. xGeNeTiK (eXiLe_GeNeTiK) ist der zurzeit beste Sniper den es im moment gibt. eXiLe der beste Clan auf der PS (Meiner Meinung nach). SaVioR ist auch einer der besten Sniping Clans überhaupt. In so einer Lobby zu spielen ist krass sag ich euch:D Habe es gestern abend freigeschaltet... Willst du jetzt eben gegen mich spielen...Habe ja jetzt pro;) Im moment ned sry. Hab grad n schlechten Tag erwischt. Wahrscheinlich gehe ich jetzt eh bisschen FIFA spielen;)
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hier mal das Pic: Dieser FANaTiicz der da übelst viele Kills hat. Gegen ihn hab ich im 1on1 30-25 verloren. xGeNeTiK (eXiLe_GeNeTiK) ist der zurzeit beste Sniper den es im moment gibt. eXiLe der beste Clan auf der PS (Meiner Meinung nach). SaVioR ist auch einer der besten Sniping Clans überhaupt. In so einer Lobby zu spielen ist krass sag ich euch:D Im moment ned sry. Hab grad n schlechten Tag erwischt. Wahrscheinlich gehe ich jetzt eh bisschen FIFA spielen;) Pure Angst:D:D
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Angst hab ich nicht. Aber kein Bock:D
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Angst hab ich nicht. Aber kein Bock:D Eine Runde geht doch...
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Von mir aus Public S&D...aber Privat hab ich im moment kein Bock sry;)
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Von mir aus Public S&D...aber Privat hab ich im moment kein Bock sry;) Okay S&D;)
xShinyblack Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich hab gestern auch gemerkt das ich anscheinend den Leader von der EU Fraktion von Exile in der flist habe? hab den oublic getroffen und einfach geaddet wei er nett war, ich dacht aber er is ein fake
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Leider adden nur die wenigsten Pros einen:( Hab auch "nur": eXiLe_Vapour (eXiLe Leader EU) eXiLe_GeNeTiK (EU) eXiLe_MorGz (EU) 4-5 SaVioR (Darunter Dash (Leader)) Die anderen Anfragen wurden abgelehnt. Die meisten lehnen es ab:(
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Leider adden nur die wenigsten Pros einen:(Hab auch "nur": eXiLe_Vapour (eXiLe Leader EU) eXiLe_GeNeTiK (EU) eXiLe_MorGz (EU) 4-5 SaVioR (Darunter Dash (Leader)) Die anderen Anfragen wurden abgelehnt. Die meisten lehnen es ab:( Hab die Spasten grad voll fertig gemacht:D:D
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hab die Spasten grad voll fertig gemacht:D:D An alle: Damit meint er nicht die auf meiner Liste sondern paar andere:D
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 An alle:Damit meint er nicht die auf meiner Liste sondern paar andere:D ... hätte 4,0, aber dann kammst du rein:D
intoxstyle Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 addet mich einfach wenn ihr mal bock auch quick scopen habt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.