Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Dann sprich dich aus:D Gegen wen soll ich verloren haben? (Forum)
momo_lol Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich habe raffi schon besiegt weil er ne killcam versucht hat, so habe ich ihn doch noch erwischt und hab an die 10 Kills aufgeholt. Aber natürlich hatte ich viiiiiiel mehr skill lol
intoxstyle Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 heey =) ich suche leute zum quick scope training mit machen würden einfach adden mit quickscope in der nachricht addy ist intoxstyle x)
xShinyblack Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich würd mitmachen aber erst heute mittag so um 14 uhr
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich bin auch ab 14 Uhr dabei. Erstelle dann ne Private Sniper Lobby S&D auf Highrise. Skyhawk14 intoxstyle xShinyblack wwe_fan_92
SSA_Player Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 wär auch gern dabei kann aber erst heut abend muss gleich arbeiten is da jemand so um 20 uhr jemand dabei
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich bin auch ab 14 Uhr dabei.Erstelle dann ne Private Sniper Lobby S&D auf Highrise. Skyhawk14 intoxstyle xShinyblack wwe_fan_92 Wie du gesehen hast bin ich ne totale Grotte... Soll ich dann mit einem gutem im Team sein?
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Wie du gesehen hast bin ich ne totale Grotte... Soll ich dann mit einem gutem im Team sein? Grotte:emot-raise: Ich kann dir sagen...du gehörst zu den besseren hier;)
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Grotte:emot-raise:Ich kann dir sagen...du gehörst zu den besseren hier;) War gestern doch das erste mal, dassich sniper... wie schlecht sind die hier:D?
SSA_Player Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Wie du gesehen hast bin ich ne totale Grotte... Soll ich dann mit einem gutem im Team sein? dann hast du mich noch nicht gesehen =)
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 War gestern doch das erste mal, dassich sniper... wie schlecht sind die hier:D? Schlecht kann man nicht sagen. Aber wir hier, auch ich, Snipen noch nicht so lange. Du hast ja gestern gesehen wie ich Snipe. Ich Snipe erst seit 5 Monaten. Wenn ich seit CoD4 Snipen würde wäre ich vielleicht schon längst bei eXiLe oder so:D
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Schlecht kann man nicht sagen. Aber wir hier, auch ich, Snipen noch nicht so lange. Du hast ja gestern gesehen wie ich Snipe. Ich Snipe erst seit 5 Monaten.Wenn ich seit CoD4 Snipen würde wäre ich vielleicht schon längst bei eXiLe oder so:D Hallo?! Du hast mich voll abgezogen..
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hallo?! Du hast mich voll abgezogen.. Wenn du das "voll abgezogen" nennst:D
Realityshift Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hallo?! Du hast mich voll abgezogen.. Skyhawk is ein übermensch beim snipen. Klar wirds bessere geben, aber live im spiel gesehen hätt ich bis jetzt noch keinen. mich kannst auch adden, bin net so gut
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Wenn du das "voll abgezogen" nennst:D Wer ist hier denn alles besser als ich?
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Skyhawk is ein übermensch beim snipen. Klar wirds bessere geben, aber live im spiel gesehen hätt ich bis jetzt noch keinen. mich kannst auch adden, bin net so gut Klar gibts bessere...ich poste nacher gleich mal n Pic. Wer ist hier denn alles besser als ich? Kann ich noch nicht sagen. Hab zum Beispiel lang nicht mehr 1on1 gegen momo oder Rafi oder so gemacht;) Ich denke mal: Ich, Warhero (SolidSnake77), Captain_Conker. Gegen den rest müsste ich wieder mal spielen bevor ich was sagen kann:D
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Klar gibts bessere...ich poste nacher gleich mal n Pic.Kann ich noch nicht sagen. Hab zum Beispiel lang nicht mehr 1on1 gegen momo oder Rafi oder so gemacht;) Ich denke mal: Ich, Warhero (SolidSnake77), Captain_Conker. Gegen den rest müsste ich wieder mal spielen bevor ich was sagen kann:D Und Leute, die knapp besser sind als ich? DAmit ich ne neue Hereausforderung habe...
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Schwer zu sagen. Ohne Fingerfertigkeit Pro haste sicher keine Chance gegen die 2 würde ich mal behaupten;)
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Schwer zu sagen. Ohne Fingerfertigkeit Pro haste sicher keine Chance gegen die 2 würde ich mal behaupten;) Habe es gestern abend freigeschaltet... Willst du jetzt eben gegen mich spielen... Habe ja jetzt pro;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.