Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Training - Verabredungen

Warhero

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe raffi schon besiegt weil er ne killcam versucht hat, so habe ich ihn doch noch erwischt und hab an die 10 Kills aufgeholt. Aber natürlich hatte ich viiiiiiel mehr skill lol

Geschrieben
Ich bin auch ab 14 Uhr dabei.

Erstelle dann ne Private Sniper Lobby S&D auf Highrise.

Skyhawk14

intoxstyle

xShinyblack

wwe_fan_92

Wie du gesehen hast bin ich ne totale Grotte... Soll ich dann mit einem gutem im Team sein?

Geschrieben
Wie du gesehen hast bin ich ne totale Grotte... Soll ich dann mit einem gutem im Team sein?

Grotte:emot-raise:

Ich kann dir sagen...du gehörst zu den besseren hier;)

Geschrieben
War gestern doch das erste mal, dassich sniper... wie schlecht sind die hier:D?

Schlecht kann man nicht sagen. Aber wir hier, auch ich, Snipen noch nicht so lange. Du hast ja gestern gesehen wie ich Snipe. Ich Snipe erst seit 5 Monaten.

Wenn ich seit CoD4 Snipen würde wäre ich vielleicht schon längst bei eXiLe oder so:D

Geschrieben
Schlecht kann man nicht sagen. Aber wir hier, auch ich, Snipen noch nicht so lange. Du hast ja gestern gesehen wie ich Snipe. Ich Snipe erst seit 5 Monaten.

Wenn ich seit CoD4 Snipen würde wäre ich vielleicht schon längst bei eXiLe oder so:D

Hallo?! Du hast mich voll abgezogen..

Geschrieben
Hallo?! Du hast mich voll abgezogen..

Skyhawk is ein übermensch beim snipen. Klar wirds bessere geben, aber live im spiel gesehen hätt ich bis jetzt noch keinen. :cool2:

mich kannst auch adden, bin net so gut :biggrin5:

Geschrieben
Skyhawk is ein übermensch beim snipen. Klar wirds bessere geben, aber live im spiel gesehen hätt ich bis jetzt noch keinen. :cool2:

mich kannst auch adden, bin net so gut :biggrin5:

Klar gibts bessere...ich poste nacher gleich mal n Pic.

Wer ist hier denn alles besser als ich?

Kann ich noch nicht sagen. Hab zum Beispiel lang nicht mehr 1on1 gegen momo oder Rafi oder so gemacht;)

Ich denke mal: Ich, Warhero (SolidSnake77), Captain_Conker. Gegen den rest müsste ich wieder mal spielen bevor ich was sagen kann:D

Geschrieben
Klar gibts bessere...ich poste nacher gleich mal n Pic.

Kann ich noch nicht sagen. Hab zum Beispiel lang nicht mehr 1on1 gegen momo oder Rafi oder so gemacht;)

Ich denke mal: Ich, Warhero (SolidSnake77), Captain_Conker. Gegen den rest müsste ich wieder mal spielen bevor ich was sagen kann:D

Und Leute, die knapp besser sind als ich?

DAmit ich ne neue Hereausforderung habe...

Geschrieben
Schwer zu sagen. Ohne Fingerfertigkeit Pro haste sicher keine Chance gegen die 2 würde ich mal behaupten;)

Habe es gestern abend freigeschaltet... Willst du jetzt eben gegen mich spielen...

Habe ja jetzt pro;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...