Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Raffel1988,

wir suchen auch Leute mit denen wir die Versus Trophies boosten können.

Wären mit dir zu dritt. Ich werde dich später adden, oder adde du mich falls du schneller sein solltest. Betreff RESI 5.

Soll auch nochmal als Aufruf gelten. Leute die Online Trophies hier holen wollen können mich ruhig mit Betreff adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte für einen Freund noch die 30 Team Siege brauchen jeweils in Team Gejagte und Team Jäger.

Wenn alles klappt wären wir breits 2 Leute ;)

1. Shadow_Apostel

2. Ich (auf Id des Freundes)

3.

4.

Wer Interesse hat abwechselnd die Siege zu holen bitte hier einschreiben und wir machen eine Zeit aus wann es jedem zeitlich passt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo.

Ich suche nach einem co-op partner für die verzweifelte flucht auf profi.

diese Trophäe ist mir seit langem ein dorn im auge, da ich sie bereits ein paar mal angegangen bin aber nie geschafft habe :D

headset und gute manieren sind vorhanden :D

bei interesse einfach adden und anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollte jetzt gerne einen Termin ausmachen um zu 4ert die Versus Trophäen zu boosten.

Gefragt sind: Dark-Makenshji, xXspaniaXx, Kurajamino, versus99 aber gerne auch neue...

Als Terminvorschlag sag ich mal Freitag 20.09.2013 21:00!

1. Jachtwurst

2.

3.

4.

Servus Jachtwurst :)

Ich bräuchte noch die 40er Combo im Modus Team Jäger. Ich würde dafür natürlich im Gegenzug als Opfer hinhalten, notfalls auch mit zwei PS3s.

ID:

Eure_Fluffigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...