Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

endlich RE5 auch zu 100% abgeschlossen!

Dankeschön and dieFeder und Voice__of_Pain das ihr mir und ORSCHEL_TOM bei Team Jäger geholfen habt!:cool2::cool2::cool2:

und ein ganz besonderes Dankeschön an ORSCHEL_TOM für die Hilfe bei den ganzen versus trophies

Gerne, hast mir genauso geholfen, auch dir danke !! Feder, Pain und Chilli (was für eine kombo!) ich bin der vierte Mann !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor eine paar Tagen einen "Resident Evil 5 Versus Dauerchat" eröffnet. Der Zweck: Geplante oder zufällige Begegnungen wegen Versus-Trophäen.

Ich habe jede Menge Einladungen rausgeschickt und würde jeden bitten, die Einladungen auch weiterzuverteilen.

Jeder der sich hier einträgt, bekommt von mir ne Freundesanfrage und ne Einladung. Wenn die kritische Masse erreicht ist, könnte sich der Chatraum (fast) von alleine aufrecht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Voice__of_Pain

2. dieFeder

3. RedHotChiliFan1

4. ORSCHEL_TOM

Ersatz:

1. Toast963

So sind wir nun 4 jaetzt nur noch über ein Termin streiten. ;)

Persönlich bei mir diese woche immer Vormittags. (Spätschicht)

Und dann am WE.

hab die nächsten 5 wochen noch ferien, also gerne auch einfach ma hier im forum ne PN an mich schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dank eines engländers der zufällig ins spiel kam hat sich meine suche für die koop story erledigt. helfe nun Flex-Mex.

ich suche aber für sämtliche Versus Trophies, den Söldner Modus und für die Story für den S Rang auf Profi jemanden.

Wer Lust hat kann ne Freundesanfrage schicken (bitte mit Betreff, leere Anfragen werden kommentarlos gelöscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Versus hinter mich gebracht. Danke an MarcelHH, Orscheltom, brtt13 und allen anderen, die mir geholfen haben.

Extrem hilfreich war der Chat zu dem ich hier Werbung gemacht habe. Die letzten Tage haben sich täglich Leute wegen versus dort getroffen.

Der Chat kann ja weiterhin genutzt werden. Ladet einfach jeden ein, von dem ihr wisst, dass er vs machen möchte. Wer eingeladen werden möchte, kann auch mich hinzufügen, ich nehme es dann an und schicke ne Einladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...