Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schon. Ich wäre heute Abend gegen 22:30 Uhr online. Addet mich einfach mit Betreff. Team Jäger Modus könnte man zur Not auch zu zweit gegen zwei Fremde machen. Da ist es eigentlich nicht so schwierig zu gewinnen.

Geschrieben
Ich schon. Ich wäre heute Abend gegen 22:30 Uhr online. Addet mich einfach mit Betreff. Team Jäger Modus könnte man zur Not auch zu zweit gegen zwei Fremde machen. Da ist es eigentlich nicht so schwierig zu gewinnen.

Bin ab 23 Uhr online, hab dich schon mal geaddet.

Geschrieben

wer hilfe bruach oder einfach nur so zocken will könnt mich gern adden und mir hier ne nachricht schreiben damit ich auch an die konsole gehe kann überall helfen außer bei dem versus mode da ich die gold edi nicht hab^^ am besten wäre ihr hab ein HS und seit 18 oder hab keine kinderstimme xD

Geschrieben

hola, möchte die 100% auch endlich mal nachholen^^ ich kann, wenn nichts dazwischen kommt, morgen gegen 23.30 online kommen.

habs zwar schon eine weile nicht mehr gespielt... bin dementsprechend etwas eingerostet :)

mir fehlen noch nahezu alle versus trophäen. verzweifelte flucht auf profi hab ich auch noch nicht.

Geschrieben

Jo, wie sieht die Planung heute Abend aus? Also "Team Gejagte" bin ich durch, bei "Team Jäger" brauche ich sicher noch so ~15 Wins. Bei "Gejagte" wohl so ~20 und bei "Jäger" auch noch so ~20.

Vor allem bei den zwei "Gejagten"-Trophies würde ich noch boosten wollen.

Geschrieben

Wenn ihr noch Leute braucht, wäre ich gern dabei. Wobei ich für die Teamsachen ein Team habe (aber trotzdem mitmachen würde). Jedoch benötige ich noch alle Versus-Singletrophäen, auch 40k Punkte und 20er Killkette. Einfach anschreiben, wenn ihr wollt.

Geschrieben

Wäre auch bei den Versus Trophys dabei. Brauche noch die Team Gejagte, Gejagte, Jäger trophy und die Männer gegen Männer Trophy.

Wenn einer Interesse der soll mich dann einfach Adden (Tigerpranke_83).

Bin immer so ab 22 Uhr online.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...