Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

Sry aber so wie du gespielt hast, gewinnt man nicht mal ein Blumentopf.Du bist den Gegner ja immer regelrecht in die Arme gelaufen.Nach mehr als 25 Tode von dir, war die Geduld am Ende.So habe ich es dann mit der Ki gemacht und dann auf anhieb gepackt.Daher pass auf was du hier sagst.:facepalm:

Ich denke du weißt genau wie jeder andere auch das hier im Forum die freie Meinung erlaubt ist.

Und wenn hier jemand einen Erfahrungsbericht über das zocken mit dir abgibt,ist doch nichts schlimmes dran.

25 Tode...????

Dann mit der Ki auf anhieb geschafft...??

Hm komisch wieso dann nicht gleich so ??:J:

P.S.Wenn du so ein guter Resi Zocker bist,dann hättest du seine Tode verhindert.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hast Du dann nichts dazu geschrieben? Nochmal für's Protokoll, nachdem ich Deiner Aufforderung, das Spiel zu verlassen, nachgekommen bin, hab ich erstmal 20 Minuten nichts von Dir gehört. Danach hast Du mich ohne irgendeine Nachricht von der FL gelöscht.

Wenn das Deiner Meinung nach die Art ist, wie man mit Mitspielern umgehen soll, dann habe ich kein Verständnis dafür. Und da es so ist, werde ich mich bestimmt nicht davon

einschüchtern lassen.

da muss ich dir recht geben! das ist echt nicht in ordnung!

und "drohen" geht schonmal garnicht!

das ist mal total unter der gürtel linie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön die Liste ist voll.

Alle Versus Trophys:

1.Shadowboy_1988

2.R4ll3_1984 (ich mach bei versus einfach mit. ist mir egal)

3.DarkAlucard84 (Zeit bis 03.04)

4.cuxe80

ZUR ZEITLICHEN KOORDINATION:

nächste woche habe ich wohl spätschicht ab 12 uhr. DANACH HABE ICH 14 TAGE URLAUB. Die WE's dazwischen habe ich auch Zeit dafür. Gruß R4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön die Liste ist voll. Wir brauchen 2*30 siege und das 2mal..... 3 minuten pro runde.....ich will nicht weiter rechnen.

mein vorschlag wäre: 30x hintereinander sind etwa 2 std. wir könnten das auf 4 tage aufteilen, oder nen samstag bzw. sonntag dafür freimachen.

die beiden anderen team trophäen fehlen mir noch. 40er combo und 80k punkte. sollte kein problem sein. wir arbeiten schließlich zusammen.

100 waffenlose angriffe wären auch 100 * 5 sekunden Bonuszeit. stellt für mich kein ärgernis dar.

ZUR ZEITLICHEN KOORDINATION:

nächste woche habe ich wohl spätschicht ab 12 uhr. DANACH HABE ICH 14 TAGE URLAUB. Die WE's dazwischen habe ich auch Zeit dafür. Gruß R4

Will dich net entmutigen aber habe die Jäger solo über 3H für 30 Siege gebraucht wieso auch immer waren aber definitiv mehr wie 2. Und das schlimmste Gejagte Modus geht 5 min pro Runde also 5x 30 = 150 x2 = 300 /60= 5H min. Wohl eher 6 oder 7 und das nur Gejagte *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will dich net entmutigen aber habe die Jäger solo über 3H für 30 Siege gebraucht wieso auch immer waren aber definitiv mehr wie 2. Und das schlimmste Gejagte Modus geht 5 min pro Runde also 5x 30 = 150 x2 = 300 /60= 5H min. Wohl eher 6 oder 7 und das nur Gejagte *kotz*

5 Std rechnerisch für's eine plus 3 Std rechnerisch für's andere. Korrekt???? also 8. 120 mal 30 sekunden zwischen den Runden....... blablablabla........

Das mach ich mit den richtigen Leuten am Stück durch.

Wir können das auch teilen auf 6 Sitzungen z.B. wenn das angenehmer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Std rechnerisch für's eine plus 3 Std rechnerisch für's andere. Korrekt???? also 8. 120 mal 30 sekunden zwischen den Runden....... blablablabla........

Das mach ich mit den richtigen Leuten am Stück durch.

Wir können das auch teilen auf 6 Sitzungen z.B. wenn das angenehmer ist.

Mir ist das relativ Latte :D Ich kann sowas auch bis zum bitteren Ende durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darkalucard du schriebst du hast bis zum 3.04 zeit. Wann hast du danach wieder Zeit?

Alle Versus Trophys:

1.Shadowboy_1988

2.R4ll3_1984 (Wochenende, oder ab 06.04)

3.DarkAlucard84 (Zeit bis 03.04, danach ?)

4.cuxe80 (Ab 19 Uhr, Freitags nicht. Samstag Vormittag, Sonntag Nachmittag)

Osterwochenende. Samstagvormittag Team Jäger für alle, Sonntagvormittag Team Gejagte für alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Darkalucard du schriebst du hast bis zum 3.04 zeit. Wann hast du danach wieder Zeit?

Alle Versus Trophys:

1.Shadowboy_1988

2.R4ll3_1984 (Wochenende, oder ab 06.04)

3.DarkAlucard84 (Zeit bis 03.04, danach ?)

4.cuxe80 (Ab 19 Uhr, Freitags nicht. Samstag Vormittag, Sonntag Nachmittag)

Osterwochenende. Samstagvormittag Team Jäger für alle, Sonntagvormittag Team Gejagte für alle?

Keine Ahnung, bin ab da mit HDR Koop Platin beschäftigt und stehe da unter Zeitdruck da am 19.04. meine PS+ Mitglied schafft ausläuft und ich das Game dann nicht mehr zocken kann. Vllt findet sich zwischendurch zeit wenn mein Koop Partner nicht da ist. Kann aber nicht sagen wann ansonsten spätestens am 20.04. es sei denn HDR Platin ist schneller frtig wie geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TeamTrophs? Die anderen beiden kannste mit mir machen, WENN DAS MIT DEN TEAMTROPHÄEN WAS WIRD.

Stuntman619 (willste meine FA nicht annehmen?)

Cuxe80 (bestätigt)

keine_ahnung_94 (bestätigt)

R4ll3_1984

The-Spezial-One (Fa geht heute abend raus. da machen wir eine von beiden schonmal)

PSN ID jeweils. Schreibt mir ne PSN MSG dann adde ich euch. Heute abend ab 21.30Uhr könnte man sich schonmal einigen.

Nächste woche hab ich urlaub, DIESES WE? ODER UNTER DER WOCHE?

Deine Finanzen gehen mich nichts an, aber kauf doch ne 3 Monatige verlängerung. Dann haste weniger Stress.

Gruß R4

Wenn dich meine Finanzen nichts angehen dann misch dich doch da nicht ein! Oder du bezahlst sie mir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teilweise selbst dran Schuld ja. Du bist der der das ins Leben gerufen hat aber auch der einzige gewesen der sich bei niemandem von uns gemeldet hat.

Ja sry das man auch noch ein Real Life hat und ich zu Ostern sicher besseres zu tun hatte, als zu Zocken.Wer Versus Trophys brauch soll mich im PSN adden, bei 4 Leuten geht es sofort los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sry das man auch noch ein Real Life hat und ich zu Ostern sicher besseres zu tun hatte, als zu Zocken.Wer Versus Trophys brauch soll mich im PSN adden, bei 4 Leuten geht es sofort los.

Nicht nur du hast RL wir auch. Trotzdem finden wir innerhalb einer Woche mal 2min Zeit nen kurzen Text ins Forum zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...