Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DNA 12 und 13 ???

Randelman

Recommended Posts

Geschrieben

Habe vor mir auch Assassins Creed 2 zu kaufen deswegen hab ich ne frage man kann aber trotzden zwei fehlenden Sequenzen platin holen oder wird des dan erst möglich nach den 2 DLC s????????? bitte um Aufklärung??? thx für eure antworten.

Geschrieben
da gibt es doch die Trophäe beenden sie dna Sequence 12 und 13 kann man die dan auch holen?????? obwohl diese 2 Dna Sequencen gar nicht spielbar sind ??????????

im Hauptspiel gibt es diese nicht, kannst ja selber nachsehen.

Geschrieben
da gibt es doch die Trophäe beenden sie dna Sequence 12 und 13 kann man die dan auch holen?????? obwohl diese 2 Dna Sequencen gar nicht spielbar sind ??????????

Diese Trophäen gibt es garnicht.

Eventuell erst wenn die DLC´s erscheinen.

Geschrieben
In der Story nicht zugehört, dort wird doch erklärt das mit denen etwas nicht in Ordnung ist und dann geht es ja mit DNA 14 weiter. Einfach mal ein bisschen aufpassen.

^^ Wozu ein Forum wenn selbst die Moderatoren nur solche Antworten geben ^^

Geschrieben

ein entwickler von ac2 sagte, dass die sequenzen eigentlich erst bestandteil vom spiel waren

zitat: Ich dachte mir, okay, es gibt zuviele Dinge zu tun und zu beenden, also sagten wir uns okay, lass uns ein Teil des geplanten Spiels nehmen und ihn als DLC veröffentlichen. Wir nehmen dem Team damit etwas vom Stress, während wir den Fans und Leuten, die Assassins Creed mögen, noch mehr geben

Geschrieben

Was solls?

Wenns Trophäen hat wirds geholt wenn nicht dann nicht...denn möscht keine 95% oder so da stehen haben.

Aber als Ac2 Fan wirds auch so geholt ohne Trophäen, 3,99 für 1/2h Spielspass lohnt sich für so ein gutes Spiel wie Ac.

Geschrieben
ob die beiden fehlenden sequenzen in den 2 nicht spielbaren bereichen von florenz spielen?? wenn man genau aufgepasst hat sieht man die nämlich ;-)

Ich kenn zwar nur das südliche geschlossene Gebiet in Florenz, aber ja warscheinlich war das dann bei dem 2. DLC nachspielbar sein. Beim 1. DLC wird es wohl nur in Forlí spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...