Lirael1983 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Kann mir bitte jemand erklären wie ich an die Feder im Bild komme ? Ich komme einfach nicht auf den zweiten Balken
Slydog Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 an der stelle muss man die wand etwas hochlaufen und dann zum balken springen.
Lirael1983 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Danke, ich werde es direkt mal ausprobieren.
MasterTHO Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 den fand ich am schwierigsten den darauf muss amn erst mal kommen
Lirael1983 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ja *freu* jetzt hab ich se Danke nochmal
Slydog Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 bitte. hatte auch erst probleme an die feder zu kommen, hab dann im video einem gesehen wie das geht.
ConAppleptiker Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Die Sammelerfolge gehen mir persönlich völlig auf den Pinsel! Ich fand die 1.000 Fahnen bei AC aber wesentlich schlimmer. Nun muss ich "nur" noch 24 Federn sammeln. Hoffentlich finde ich die auch noch irgendwo... Es gibt zwar hilfreiche Karten, aber das garantiert ja nicht, dass ich auch immer die richtigen weg gestrichen habe.
Warfield95 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 warum spielen alle nicht einfach die story durch ohne federn zu sammeln (machen die meisten auch) und dann mit map und videoguide jede stadt abklappern, so hab ichs gemacht und das in 2 std^^
Lirael1983 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Also ich sammel die Federn direkt ein, da einen die Story doch eh an den ganzen Federn vorbei führt Hab meine Karten immer vor mir aufem Tisch liegen und makiere die gefundenen sofort mit nem dicken lila Marker
ConAppleptiker Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 @ Lirael So sieht's bei mir auch in etwa aus. ^^
Lirael1983 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ja ist doch auch so warum sollte ich nicht alles einsammeln wenn ich doch eh dran vorbei komme
DaWes86 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ich würde mir halt eine karte ausdrucken und gleich die feder abhaken!! so erspart man sich auch einiges
maniboy Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 hate this trophies es ist wirklich eine unverschämtheit für solche trophäen nur bronze zu geben das ist es mir irgendwie zwar nicht wert aber um die platin zu kriegen werde ich das wahrscheinlich doch noch irgendwann mal machen aber nicht jetzt
MasterTHO Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 auch bei anderen spielen is sammeln meistens silber so was hat finde ich teilweise gold verdient
MasterTHO Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 teilweise aber auch die schwierigkeit
Lirael1983 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Dafür bekommt man aber viele Silber-Trophys im Spielverlauf ohne großartig was dafür zu tun
goodoldbismarck Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ich würde mir halt eine karte ausdrucken und gleich die feder abhaken!! so erspart man sich auch einiges genau so mach ich das immer! Hab bis jetzt noch nie Probleme mit dieser Methode gehabt... noch nicht mal mit den Tauben bei GTA4^^
maniboy Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 trotzdem nicht zu vergleichen mit z.B. den schätzen in uncharted viiiieeeel zeitaufwendiger und langweiliger dazu kommen noch die wachen die sogar etwas den schwierigkeitsgrad erhöhen:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.