Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn sammeln generell

hoschi

Recommended Posts

Geschrieben

Die Sammelerfolge gehen mir persönlich völlig auf den Pinsel! Ich fand die 1.000 Fahnen bei AC aber wesentlich schlimmer.

Nun muss ich "nur" noch 24 Federn sammeln. Hoffentlich finde ich die auch noch irgendwo... Es gibt zwar hilfreiche Karten, aber das garantiert ja nicht, dass ich auch immer die richtigen weg gestrichen habe.

Geschrieben

warum spielen alle nicht einfach die story durch ohne federn zu sammeln (machen die meisten auch) und dann mit map und videoguide jede stadt abklappern, so hab ichs gemacht und das in 2 std^^

Geschrieben

Also ich sammel die Federn direkt ein, da einen die Story doch eh an den ganzen Federn vorbei führt ;)

Hab meine Karten immer vor mir aufem Tisch liegen und makiere die gefundenen sofort mit nem dicken lila Marker :biggrin5:

Geschrieben

hate this trophies

es ist wirklich eine unverschämtheit für solche trophäen nur bronze zu geben

das ist es mir irgendwie zwar nicht wert aber um die platin zu kriegen werde ich das wahrscheinlich doch noch irgendwann mal machen aber nicht jetzt

Geschrieben
ich würde mir halt eine karte ausdrucken und gleich die feder abhaken!! so erspart man sich auch einiges ;)

genau so mach ich das immer! Hab bis jetzt noch nie Probleme mit dieser Methode gehabt... noch nicht mal mit den Tauben bei GTA4^^

Geschrieben

trotzdem nicht zu vergleichen mit z.B. den schätzen in uncharted

viiiieeeel zeitaufwendiger und langweiliger

dazu kommen noch die wachen die sogar etwas den schwierigkeitsgrad erhöhen:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...