Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bekommt man genau die You Got the Touch!-Trophy

DrShoe

Recommended Posts

Geschrieben

Bin jetzt in The Challenge of Hades und ich will sie nicht verpassen. Habe bis jetzt keine Säule zum hochklettern gefunden. Bin jetzt an der Stelle, wo ich der Statue den Kopf verdrehe und dann kommen da diese riesigen Lava-Kugeln runter.

Geschrieben

die trophäe kommt erst später im spiel, kannst ruhig weiter zocken^^

Hier die stelle wo das kommt:

du stirbst im spiel und kommst in die unterwelt da sind dann säulen mit klingen die mußt du hoch klettern ohne schaden zu nehmen, es ist immer reset wenn du sie säule runter springst und von unten wieder anfängst, also falls du schaden nimmst runter springen und gleich nochmal versuchen ;)

Geschrieben

Ich glaube das war die einfachste goldene Trophy die ich erspielt habe. Ihr müsst die allererste Säule (mit Klingen) hochklettern. Mehr nicht. Ich war fast schon enttäuscht wie einfach das war... :stunned:

Geschrieben

Eigentlich kann man diese Trophie nicht verpassen. Wenn man einen Schaden nimmt fällt man wieder runter und fängt automatisch von ganz unten an. Zum glück habe ich es hinter mir, habe gestern bestimmt ne Stunde an der 2.Säule gesessen.

Geschrieben

ah ich bin an der trophy vorbei.

ich bin aber auch dämlich.

ich dachte das kommt im verlauf der story.

aber das hochklettern erfordert die story ja nicht.

mir ist aber erst ein licht aufgegangen als hades auf einmal zuende war.

naja dann eben beim speedrun...

(dafür habe ich durch zufall rausgefunden was man mit den musekey machen kann, auch nicht schlecht ;D )

edit: doch nicht! das war ja doch noch eine andere stelle. ich dachte diese messer säulen im tempel der pandora bei hades.

vllt könnte man im leitfaden genau hinschreiben wo die trophy zu holen ist!

Geschrieben

Wie gesagt, die trophie kannst du nicht verpassen. Zudem ist sie auch in der "Hölle" von hade zu finden und noch nicht im Tempel. Am ende des "Höllen" Levels muss man die Säulen hoch klettern und da man die Säule neu hoch klettern darf, wenn man getroffen wird, kann man die trophie nicht versauen ;)

Geschrieben

diese bescheuerten säulen haben mich auf der ps2 schon übeslt genervt. bin mal gespannt, wie lang ich an dem dreck wieder rummachen muss. der hades ist im spiel so ziemlich das nervigste.

Geschrieben
diese bescheuerten säulen haben mich auf der ps2 schon übeslt genervt. bin mal gespannt, wie lang ich an dem dreck wieder rummachen muss. der hades ist im spiel so ziemlich das nervigste.

Der Hades an sich nicht :) Nur diese Säulen :)

Geschrieben
Der Hades an sich nicht :) Nur diese Säulen :)

mir gefällt der hades allgemein nicht, wobei es ne coole idee ist, die unterwelt m it einzubauen.

vorsicht spoiler....

am geilsten fand ich eh die szene, wo man den totengräber trifft un der ein grab aushebt und irgendwie andeutet oder sagt, dass man das noch mal brauchen kann. und dann soäter aus dem hades klettert und genau da rauskommt. das fand ich die geilste szene im ganzen spiel.

Geschrieben
mir gefällt der hades allgemein nicht, wobei es ne coole idee ist, die unterwelt m it einzubauen.

vorsicht spoiler....

am geilsten fand ich eh die szene, wo man den totengräber trifft un der ein grab aushebt und irgendwie andeutet oder sagt, dass man das noch mal brauchen kann. und dann soäter aus dem hades klettert und genau da rauskommt. das fand ich die geilste szene im ganzen spiel.

Ja die Szene war lustig. Der hat auh beim ersten treffen gesagt:

Wenn du stirbst bevor ich fertig bin, hast du ein Problem :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...