Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SUCHE] Zukünftige Pro Club Member

Cabanaramma

Recommended Posts

Geschrieben

Wir sind auf der Suche nach weiteren Pro Club Championship Spielern, die uns verstärken können. Wir sind zur Zeit zu dritt und da wir oft Abends online sind, suchen wir auch nur Leute, die auch mal bis 24:00, wenn nicht sogar länger, Zeit haben und auch entsprechende motorische Fähigkeiten mitbringen, um unser Team noch zusätzlich zu verbessern. Aufgrund dessen sollte auch euer Pro stark genug sein um mithalten zu können. Außerdem setzen wir voraus, dass ihr Skype für Absprachen habt. Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bitte per PN oder bei mir im PSN (Cabanaramma) mit folgenden Daten: Alter, Onlinezeiten, Skypename & Prostärke.

Danke an alle Interessenten.

PS: Wir spielen nicht wegen Trophys, sondern weil wir Spaß an diesem Modus haben.

Geschrieben

Frage:

Wieso kommt ihr nicht einfach wieder zu uns? Haben nen neuen Club gegründet, Psicho ist auch dabei und unter anderem haben wir einen, der hat ein Onlinelevel von >27

Geschrieben

Erstens, habt ihr euch nach uns gegründet, so wie ich das mitbekommen hatte. Zweitens, wollten wir zuerst nur weg von unserem aktuellen Club und ich hätte gerne Psicho gefragt, ob er Lust hat mitzukommen, irgendwie war er zu der Zeit aber selten on. Drittens, sind wir darauf bedacht im Club zu kommunizieren und das nicht über die PS3, da wir alle weder HS, noch Tastatur für die PS3 haben, sondern halt über den PC. Bringt aber nur wenig, wenn mind. einer nicht mitmacht.

Ich wünsch euch aber viel Erfolg, jetzt aber wieder zurück zum Thema.

Geschrieben

Ja dann würd ich mal fragen ob ich mitmachen kann^^

Psicho ist zurzeit so gut wie gar nicht on und sonst geht auch recht wenig, wenn ich mal paar zusammentrommeln will kommt auch keiner....

Würd aber vorher gern wissen wie oft ihr spielt, welche Positionen frei sind, wie jetzt kommuniziert wird (uns hat ja immer der PS3-Chat gereicht), wie eure letzten Spiele waren, wie ihr heißt und natürlich wieviele Leute immer dabei sind

Da ich bald die 100 Online Siege habe, muss ich ja noch paar Virtual Pro Spiele absolvieren, bin am liebsten jeden Abend dabei

Geschrieben

Wir spielen, wenns geht, jeden Tag, ist halt abhängig davon, ob drei Spieler on sind, da wir wie erwähnt eh erst 3 aktive Spieler sind, ist das ab und zu schwierig. Im Prinzip ist jede Position frei, wir wechseln uns ab mit dem Alle spielen und spielen in der Regel mit 3 Stürmern. Über Skype wird kommuniziert, d.h. über PC mit Headset. Und hier kannst du unsere Ergebnisse nachlesen: http://twitter.com/WeArePerfection

Außerdem sind wir nicht drauf bedacht, mit Egos zu spielen.

Geschrieben
Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bitte per PN oder bei mir im PSN (Cabanaramma) mit folgenden Daten: Alter, Onlinezeiten, Skypename & Prostärke.

Schreibt mir doch einfach mal ne PN oder ne Nachricht im PSN mit den Daten. Dann werdet ihr zur Testspielen eingeladen und dann wird man weitersehen. Falls ihr uns überzeugen solltet, dürftet ihr selbst mit einen Pro, der nur 20% der Leistungen hat im Club bleiben. Es kann aber genauso sein, dass ihr, falls ihr uns nicht überzeugt, trotz 80% der Leistungen, nicht genommen werdet.

Geschrieben

hi, hab bisher einige vereine getestet und noch keinen brauchbaren gefunden..hab nen level von 11 bei ner bilanz von 36 siegen zu 3 niederlagen und mein pro hat als st ne stärke von 86..also könnt mich ja mal anschreiben..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...