Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann diego nur recht geben solche sachen brauch kein mensch.ich mein klar trophäen sammeln soll ja ne herausforderung sein aber net auf so ne weise.

weil ich hatte bei allen hass von 1-10. hab für alles ca 2std gebraucht und gesehn das lieg ich ja noch gut im durchschnitt. aber sowas ist echt das letzte.

die letzte challenge is so reudig, wenn man weg geworfen wird, der typ einmal aufdoppt und dann runner fällt. weis nicht was die leute sich bei sowas denken wenn sie so nen widerlichen mist proggen. die gehören bestraft. vorallem läuft da irgendwas im hintergrund was dem spiel dann sagt "so runner mit dem kerl" und dann gehst du runner ob du willst oder net.

bin auch echt am überlegen ob ich mir den storymist im speedrun nochmal antu für die 5 std trophy, denn auch im spiel waren allerlei nervsachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vasen Challenge habe ich beim ersten Versuch geknackt =)

Der Schwierigkeitsgrad der Challenges ist eigentlich im machbaren Bereich und der Speedrun voll easy^^ Eine Speichermöglichkeit zwischen den Challenges wäre aber angebracht gewesen - mir haben übelst die Flossen weh getan und ich war gerade bei der letzten Challenge -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vasen Challenge habe ich beim ersten Versuch geknackt =)

Der Schwierigkeitsgrad der Challenges ist eigentlich im machbaren Bereich und der Speedrun voll easy^^ Eine Speichermöglichkeit zwischen den Challenges wäre aber angebracht gewesen - mir haben übelst die Flossen weh getan und ich war gerade bei der letzten Challenge -.-

Eine Speicherfunktion wäre echt nicht schlecht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade eben nach gefühlten 200 versuchen geschafft!

Habs zuerst mit der L1 X methode gemacht, aber die hat mir garnicht getaugt.

Dann hab ich den Tipp mit Schwert L1 Dreieck versucht und nach 5 Versuchen hats bling gemacht :-)

Vielen Dank für den Tipp Deadboy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die 10. Challenge nach dem 4. Versuch gescafft, mit der L1+X ethode. Einfach wild drauf rumgeklopft und geschaut, dass ich immer in der Mitte der Plattform bleibe und beim letzten Drittel dann die Rage eingesetzt hat super geklappt.

Habe für alle Challenges zusammen 55 Minuten gebraucht, auch dank des Videos aus dem Leitfaden, das hat m.E. noch wichtige Tipps gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich bekomme die Krise! Jetzt muss ich weg dieser verkackten zehnten Challenge meine Playsi durchlaufen lassen. Die anderen Challenges waren zwar schnell geschafft, aber Lust die nochmal zu machen habe ich keine. Vor allem nicht, weil am Ende ja diese Drecks 10er-Challenge kommt.

:banghead:

Unglaublich, aber wahr! Ich habe den Rotz geschafft.

Ich bin überglücklich meine Playsi wieder ausschalten zu können, die Trophäe im Säckle zu haben, und wieder ein anderes Spiel einlegen zu können. Ganz abgesehen davon, dass nun der Weg zur GoWI Platin-Trophäe frei sein sollte. Jetzt fehlt mir nur noch der Speedrun und diese lächerliche "Kiss The Nyad" Trophäe. Achso und der Levelup. Aber das sollte alles in ein paar Stunden machbar sein.

Und wenn ich irgendwann mal zu gut gelaunt sein sollte, dann spiele ich die Challenges einfach nochmal. :biggrin5:

Der Programmierer der zehnten Challenge gehört weggesperrt.

Am Wochenende wird das Milchkuh-Kostüm übergestülpt und dann geht's flott über den Parcours zur Platin.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die challenge war echt nervig aber ich hatte die zum glueck vergleichsweise schnell fertig (knapp 20 minuten). hab die speertypen immer mit L1+x in die luft geschleudert und dann wenn sie in der luft sind mit viereck von der plattform gehauen. das muss man ein paar mal wiederholen dann rage of the gods reinhauen und man ist eigentlich schon oben. habs von anfang an mit der taktik probiert und hat immer ganz gut geklappt. vielleicht hilfts ja jemandem. viel glueck noch

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,Gott sei Dank hab ich die Challenge endlich im Sack.Hab nur L1 und X gedrückt,so die Speerhoschies runtergeworfen und immer versucht in der Mitte zu bleiben,hat aber min.neStunde gedauert.Danke für den Tipp!!!

@Zocker wenn die Typen auf ca.12.30 sind anfangen zu spannen und dann kurz vor 6 abschießen.Muß man ein bißchen im Gefühl haben.Hat bei mir aber super geklappt!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

commando31 schrieb:
Servus,Gott sei Dank hab ich die Challenge endlich im Sack.Hab nur L1 und X gedrückt,so die Speerhoschies runtergeworfen und immer versucht in der Mitte zu bleiben,hat aber min.neStunde gedauert.Danke für den Tipp!!!

@Zocker wenn die Typen auf ca.12.30 sind anfangen zu spannen und dann kurz vor 6 abschießen.Muß man ein bißchen im Gefühl haben.Hat bei mir aber super geklappt!

Gruß

Werde ich die Tage dann probieren.

Edit:

Vielen Dank, hat super funktioniert..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUFFFFFFFF.. !!!!!

Endlich gepackt....PLATIN.....ich sage euch wie ich das geamcht habe es war ein MIX von den beiden videos im leidfaden..immer in die mitte geblockt und gekontert wenn ich dann an der ecke war L1+X und wieder in die mitte....uuff...war schon am schwitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das ihr soweit gekommen seid. Ich bin am Verzweifeln weil ich schon gleich zu Anfang immer von den ganzen Gegnern runter geworfen werde. Die dürfen mich attackieren aber ich die net. Tolles Vorgehen -.- Solche Herausforderungen sind echt der letzte Dreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...