Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi bin morgen ab ca. 16 Uhr bis Sonntag abend on.Brauche noch die 4 Online Trophies und Tod aus den Lüften

20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigen.

Wäre super wenn sich da wer findet.Einfach adden mit "Brütal Legend" Inhalt. ID - Dunedai:drool5:

Geschrieben

Tagchen, ich brauch auch die 50 online siege ._.

wäre super wenn jemand dabei helfen könnte oder vielleicht auch noch jemand die braucht, dann könnten wir uns ja gegenseitig unterstützen dabei.

Schreibt mich einfach Ingame an, freu mich drauf.

Geschrieben

Am besten mit 2 bis 3 Leuten machbar, gleichzeitig suchen und mit Glück findet man sich dann gleich und kann dann abwechselnd aufgeben und dann gleich weiter suchen. Habs auch geschafft die beste Zeit war dann von 24 bis 2 Uhr.

Geschrieben
danke. aber jemanden zu finden der das so mitmacht erscheint mir schwierig..

Bei mir gings hatte einfach die angeschrieben die ich beim suchen gefunden habe dann geaddet und textchat und dann gings auch gibt wenige die wirklich spielen da es langartmig ist wollen es alle nur schnell schaffen von daher sollte es kein problem sein.

Geschrieben

suche jemand der mir bei den Brütal Legend Online Trophys hilft wer intresse hat kann mir ein Freundesanfrage schicken mit Betreff: "Brütal Legend"

danke wer bereit ist mir zu helfen :smile:

Geschrieben

moin moin

ich suche wen, der mir helfen würde bei folgenden 4 Trophies:

- Sterbehilfe

- Tod aus den Lüften

- Puppokalypse

- Painkiller

sind jeweils trophies wo ich feindliche einheiten mit spezillen double teams töten muss.

bitte added mich mit betreff brutal legend. PSN Nick: budoka45

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...