TopperHarlee Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Die Rankingsiege kann man leider nicht Boosten man muss über Spielersuche gehen. Zitieren
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Fange heute auch mit dem Game an, wäre also bei Online-Aktionen dabei! Einfach anschreiben mit Inhalt "Brütal Legend". Nick = Online-ID! Zitieren
Auron79 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ich brauch Hilfe bei den Team-Aktion Trophies und noch ein paar Online Siege. Helfe natürlich auch gerne. Meldet euch einfach unter PSN - AURON79 Zitieren
$Trophytaker94$ Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 hi bräuchte auch noch hilfe mit den 50 online siegen also einfach melden mit "Brütal Legend Online" oder so. Online-ID: Killer-DC3991740 Zitieren
Kite2015 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Brauch auch noch die 50 Onlinesiege wer lust hat kann mich adden. Zeit hab ich immer so um 18 Uhr. Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich bin heute abend auch on, und brauch noch alles was online is.. lg Zitieren
Dunedai Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Hi bin morgen ab ca. 16 Uhr bis Sonntag abend on.Brauche noch die 4 Online Trophies und Tod aus den Lüften 20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigen. Wäre super wenn sich da wer findet.Einfach adden mit "Brütal Legend" Inhalt. ID - Dunedai:drool5: Zitieren
IvoryDevil Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Tagchen, ich brauch auch die 50 online siege ._. wäre super wenn jemand dabei helfen könnte oder vielleicht auch noch jemand die braucht, dann könnten wir uns ja gegenseitig unterstützen dabei. Schreibt mich einfach Ingame an, freu mich drauf. Zitieren
lastedition888 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 brauche noch die ganzen online trophäen wer lust und zeit hat kann mich adden lastedition888 hab die schafer trophy falls die noch jemand brauch kann auch bei den anderen online trophys helfen Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Kann das sein das nie einer online is? Liegt wohl daran das es schon etwas älter is das game... Ich brauch noch sämtliche online trophys und diese teamangriff-trophys wollen auch nicht klappen bei mir... Zitieren
$Trophytaker94$ Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 so leute danke für eure hilfe, hab jez platin. Jedoch kann ich euch nicht mehr mit den 50 online siegen helfen, weil ich morgen des spiel wieder in die videothek zurückbringen werde. Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 brauch ebenfalls noch die 50 online siege pls anschreiben ID= nickname Zitieren
evilzorro Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hi ich brauch auch noch die 50online-siege-trophy hab heut abend zeit, also wer die auch brauch,...adden adden adden ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Am besten mit 2 bis 3 Leuten machbar, gleichzeitig suchen und mit Glück findet man sich dann gleich und kann dann abwechselnd aufgeben und dann gleich weiter suchen. Habs auch geschafft die beste Zeit war dann von 24 bis 2 Uhr. Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 danke. aber jemanden zu finden der das so mitmacht erscheint mir schwierig.. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 danke. aber jemanden zu finden der das so mitmacht erscheint mir schwierig.. Bei mir gings hatte einfach die angeschrieben die ich beim suchen gefunden habe dann geaddet und textchat und dann gings auch gibt wenige die wirklich spielen da es langartmig ist wollen es alle nur schnell schaffen von daher sollte es kein problem sein. Zitieren
YAMI-Hunter Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 hy leute bräuchte jemanden der mit mir die ganzen online trophies macht. würde dafür dann auch sie mit ihm/ihr noch machen. wer will soll mich grad mit der begründung "Brütal" adden MFG YAMI-Hunter Zitieren
MissyChan Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 suche jemand der mir bei den Brütal Legend Online Trophys hilft wer intresse hat kann mir ein Freundesanfrage schicken mit Betreff: "Brütal Legend" danke wer bereit ist mir zu helfen Zitieren
Mike_M2K Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Also ich stehe auch zur verfügung da ich selbst diese Trophäe benötige...einfach adden Zitieren
budoka45 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 moin moin ich suche wen, der mir helfen würde bei folgenden 4 Trophies: - Sterbehilfe - Tod aus den Lüften - Puppokalypse - Painkiller sind jeweils trophies wo ich feindliche einheiten mit spezillen double teams töten muss. bitte added mich mit betreff brutal legend. PSN Nick: budoka45 MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.