Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

Hi.

Ich brauche auch noch leute für die Eröberer Tropy, eventuell andere online Trophys könnte man natürlich gerne einfach mitmachen. Einfach adden und als Betreff Brütal Legend reinschreiben dann weiß ich bescheid =)

Edit: So habe jetzt Platin =). Mein Dank geht an "meinekleineKatze" für die Hilfe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bräuchte Hilfe für die 50 online Siege. Ich bin natürlich auch bereit im Gegenzug meine hilfe an zu bieten. Die Trophäe "6 bis zu schafer" ist auch vorhanden und kann somit weiter vererbt werden.

Ich bin morgen ab 10.00uhr online, wer Lust hat einfach im PSN Anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch jemanden für die 10 DLC Siege, meldet euch per PSN bitte , dankeschön :D

kannst mich gerne adden, dann ziehen wir das eben durch! Bin meistens abends ab ca 22.30Uhr online, Donnerstags meistens auch Nachmittags

Brauche übrigens auch noch etliche Online Siege, wenn du mir dabei helfen könntest perfekt (die 10 Siege vom DLC müssten ja zählen oder?). Ansonsten kann mich auch jeder andere gerne adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich könnte auch noch Hilfe gebrauchen für die Online-Trophies... Das Spiel ist genial, aber leider sind die Server so gut wie immer leer... Wer mir also helfen mag, bitte adden! Habe es auf faire Weise versucht, aber die PS3 6 Stunden am Tag laufen zu lassen um am WOCHENENDE gegen 2 Menschen spielen zu können ist irgendwie öde xD

Meine ID: JohnZn_1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin und hallo :)

hab jetzt gerade 2 wochen urlaub, zeit und lust die online-trophäen zu erringen. wenn wer motiviert genug ist addet mich einfach, schreibt mir hier oder da und wir machen ne zeit aus :D

psn: Metlow

Edit: hat sich erledigt. hab jetzt Platin und alles ist gut :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...