Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche die Throphie "6 Bekannte bis zu Schafer", kann mir da jemand vllt helfen?

(PN oder einfach adden)

Hat sich erledigt hab die Auszeichnung bekommen!

Ich suche jemanden wegen der 10 DLC siege immer noch!

Danke schon im vorraus!

Ich suche niemanden mehr ich hab schon Platin!

Geschrieben
Ich brauche die Throphie "6 Bekannte bis zu Schafer", kann mir da jemand vllt helfen?

(PN oder einfach adden)

Hat sich erledigt hab die Auszeichnung bekommen!

Ich suche jemanden wegen der 10 DLC siege immer noch!

Danke schon im vorraus!

die kannst doch auch gegen die KI spielen, is doch easy :biggrin5:

red_phaja_man.png

Geschrieben
die kannst doch auch gegen die KI spielen, is doch easy :biggrin5:

Ich hab schon Platin ;) Ja war recht einfach so zu hohlen aber wenn jemand die DLC gehabt hätte, währe es noch einfacher gewesen und Zeit sparrend ;)

Geschrieben

Hi Leute, suche ebenfalls Leute für Hilfe bei den online Trophys(hab noch keine). Vielleicht hat sogar jemand"6 Bekannte bis zu Schafer". Dann könnten wir ja auch die Einheiten Trophys mitmachen. Helfe selber natürlich auch mit, wenn jemand bei was Hilfe braucht! Hab meistens am Wochenende oder abends Zeit. Einfach adden und verabreden: PSN ID:Giertier

Geschrieben

Hey leute währe super wenn mir jemand bei der trophy (6 Bekannte bis zu Schafer) helfen könnte.

Am wochenende währe es am besten einfach adden mit brütal PSN-ID El_Basta

Danke schon mal im voraus :biggrin5:

Geschrieben

Falls heut Abend (ab 21 Uhr) jemand Lust hat die 50 Onlinesiegtrophy zu holen einfach hier melden oder im PSN melden (TON13131313). Würd sie gern per "Aufgebverfahren" machen, da ich mich ganz auf den epischen Singleplayer konzentrienen möchte :D

Geschrieben

Ich suche jemand der Online Trophäen mit mir macht. Ich habe „6 Bekannte bis zu Schafer" und die DLC.

Es währe toll wenn du auch die DLC hättest.

Würde auch gerne

„Sterbehilfe"

"Tod aus den Lüften"

"Puppokalypse "

"Kreisfahrer"

"Painkiller"

Zusammen machen.

Ich könnte heute abend oder morgen auch Tagsüber.

Geschrieben

Brauche noch:

Sterbehilfe

Tod aus den Lüften

Kreisfahrer

Painkiller

Puppokalypse wird bei Bedarf natürlich auch gemacht.

Siege boosten muss nicht sein, wäre aber auch nicht schlecht.

Besitze die DLC. Kann in den nächsten 2 Wochen fast immer, einfach mal anschreiben.

Geschrieben

Hallo zusammen,

erbarmt sich wer und zockt Brütal Legend online mit mir? :) Habe nur die Basisversion und befasse mich erst seit Kurzem mit Trophäen im Allgemeinen ;).

Einfach im PSN adden mit Betreff - wär super :)

VG

Bannkreuzer

PS: vielleicht auch "Anfänger" - bin online erst Level 1 ...

Geschrieben

Hallo! Also werde mir dieses scheiss Spiel wohl in nächster Zeit bestellen bzw heute, muss es auch da ein Freund es mal bestellt hat, es bei mir anspielte und ich eigentlich vorhatte ne Platin Liste zu haben und das ist neben Mortal Combat auch ein schwarzer Fleck darin.

Wäre denn jemand bereit, vor allem jemand der diese "6 Bekannte bis zu Schafer" Trophäe hat, sich mit mir und anderen zu suchen, sofern auffindbar und ein Spiel zu machen?

LG

Geschrieben
Hallo! Also werde mir dieses scheiss Spiel wohl in nächster Zeit bestellen bzw heute, muss es auch da ein Freund es mal bestellt hat, es bei mir anspielte und ich eigentlich vorhatte ne Platin Liste zu haben und das ist neben Mortal Combat auch ein schwarzer Fleck darin.

Wäre denn jemand bereit, vor allem jemand der diese "6 Bekannte bis zu Schafer" Trophäe hat, sich mit mir und anderen zu suchen, sofern auffindbar und ein Spiel zu machen?

LG

kannst mich gerne adden. brauch das onlinezeug auch noch.

Geschrieben

Sofern jemand noch was braucht bitte melden, werde sobald ich das Spiel erhalte die Platin-Liste- Leute anschreiben und mal fragen ob die für ein bis 2 oder vllt 3 mal Zeit haben für diese Schäfer Trophy.

Versand dauert noch, aber denke das ich bis kommenden Montag das Spiel habe, vllt findet sich noch wer.

@Nizzle

Werd dich definitiv adden, was brauchst du denn noch dafür?

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...