Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so ich hätte da ma ne Frage, ich lesse hier das man die 50 Siege boosten kann, mich würde ma interesieren wie das geht, den in der Trophy steht das sie durch die spielersuche zustande kommen müssen.

Bitte um Erklärung.

Edit,

hab mich jetzt ma durchgelesen, man muss also sich versuchen zu finden, und abwechselnd aufgeben, mhm hab Leute mit den ich es machen könnte, aber eventeull findet sich ja der ein odr andere noch der mir helfen könnte, hab in mom vormittags bis 18 Uhr und dann wieder ab 0 uhr zeit.

Brauche noch 50 Siege, 1 Ranglistennsieg sowie noch die Teamaktionen, habe die DLC nicht und bin noch auf der untersten Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bräuchte da auch noch Hilfe, um die ganzen Online-Trophäen zu schaffen. Hab da noch nichts gerissen.

Bin meist zw. 19 und 22 Uhr am spielen.

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte eine Mitteilung über PSN mit Betreff "Brütal Legend Trophy".

BTW: Ich hab auch den DLC und brauch da auch noch die Multiplayertrophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend,

wir bräuchten auch noch jemanden, der uns bei den Multiplayer Trophäen unterstützt.

Der DLC - "Hammer Des Ewigen Schicksals" ist bei uns Installiert.

Uns fehlen noch die folgenden Trophäen:

- 6 Bekannte bis zu Schafer

- Triümphator

- Unterjöcher

- Eröberer

Und vom DLC:

- Zu Besuch beim Hammer

- Hammermeister

Bei Interesse, sendet bitte eine PN im PSN, mit dem Inhalt: "Brütal Legend"

Wir würden uns freuen, wenn jemand Lust hat, vielen Dank schonmal im Voraus,

TimoKary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute Nachmittag/Abend versuchen eine kleine Gruppe zusammen zu sammeln, damit wir gemeinsam versuchen können zu boosten.

Je mehr es sind, desto einfacher wird es.

Wenn noch jemand mitmachen möchte, einfach hier im Forum melden, mir ne PN schicken oder mich im PSN mit der Nachricht "Brütal Legend" adden. :)

https://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/18580-wer-benoetigt-noch-hilfe-bei-online-trophaeen-16.html''>https://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/18580-wer-benoetigt-noch-hilfe-bei-online-trophaeen-16.html' rel="external nofollow">

https://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/18580-wer-benoetigt-noch-hilfe-bei-online-trophaeen-16.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jeder der die 50 Wins oder andere online Trophies noch braucht, kann mich mit dem Betreff "Brütal Legend Trophy Forum" adden. Ich helf gern, bitte aber dennoch um Verständnis wenn ich mal keine Lust habe, weil ich etwas anderes spielen möchte oder an anderen MP Trophies arbeite.

Ich habe Platin, kann daher auch mit den "6 Bekannte bis zum Schafer" helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...