Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, bräuchte jemanden zum boosten? Hab noch keine Online Trophy.

Wer Lust einfach adden mit betreff boost brütal oder so

wäre dabei,aber wie wollt ihr boosten bei dem spiel--solange suchen bis man den boostpartner gefunden hat und dann abbrechen damit einer nen sieg bekommt--oder wie ist der plan???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre dabei,aber wie wollt ihr boosten bei dem spiel--solange suchen bis man den boostpartner gefunden hat und dann abbrechen damit einer nen sieg bekommt--oder wie ist der plan???

ganz ehrlich, ich habe noch noch keinen plan! hab bisher noch nicht online gezockt! aber im grunde sollte es so sein aber ich weiss nicht ob ein abbruch als sieg zählt.

vorteil wäre das man sich findet das beide den dlc haben!

aja noch etwas, hast du die schafer Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, könnte mich jemand adden, der mir bei den ganzen online trophies einschließlich der teamaktionen und den konzepten helfen könnte oder jemand der diese sachen selber noch braucht. wäre sehr dankbar, denn hab das game morgen durch und würde dann gerne mit den ganzen multiplayerzeug anfangen. hab selber die dlcs nicht. sind die denn überhaupt wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, könnte mich jemand adden, der mir bei den ganzen online trophies einschließlich der teamaktionen und den konzepten helfen könnte oder jemand der diese sachen selber noch braucht. wäre sehr dankbar, denn hab das game morgen durch und würde dann gerne mit den ganzen multiplayerzeug anfangen. hab selber die dlcs nicht. sind die denn überhaupt wichtig?

Für den Multiplayer und die Platin nicht

Aber ich such auch jemanden für die Multiplayer- und Teile von Teamaktionen-Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch Hilfe für ein paar Teamaktionen. Diese sind:

- Sterbehilfe

- Tod aus den Lüften

- Kreisfahrer

- Painkiller

Wer die Trophies auch noch braucht, kann sich gerne bei mir melden! Dann holen wir die kurz zusammen.

--> PSN: xGrishnackh

Die Online-Siege habe ich schon, es geht also "nur" um die Teamaktionen.

EDIT: Alles erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, so, ich brauche auch noch alle online trophies, wenn jemand so gegen 18 Uhr Zeit wäre top und bis gegen 10 alles geboostet. PSN ID Cooligan85, falls es heute net klappen sollte könnt ihr euch auch gerne so melden denn die trophies müssen so oder so geholt werden, findet sich dann bestimmt auch ein anderer Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...