Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum :smile: hab schon öfter mal nützliches nachgeschaut mich aber erst jetzt angemeldet.

Wenn jemand Lust hat mit mir zusammen Online Trophäen zu machen schreibt mich ruhig an oder added mich - ich hab leider noch keine einzige (auch nicht die 6 Bekannte bis zu Schafer, also wenn die jemand für mich hätte ... :smilewinkgrin: wäääre einfach genial :emot-rock:), helfe aber im gegenzug auch gerne.

Vielen Dank schon mal im voraus!

Hab mittlerweile alle online Trophies! Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bräuchte jemanden, der mit mir gemeinsam die nächsten Tage die Online-Trophies macht. Das betrifft die 50 Siege, 6 Bekannte bis zu Schafer und die Painkiller-Trophy (also 25 Gegner mit dem Felsbrecher überfahren, bin gegen die KI irgendwie zu dumm dafür :D). Schreibt mich bei Lust und Laune einfach übers PSN mit entsprechendem Betreff an.

Wäre sehr nett, wenn jemand helfen könnte. x)

/edit: erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho, bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Partner um einige online Trophäen zu machen.

Unter anderem fehlen mir:

"6 Bekannte bis zu Schafer"

"Painkiller"

"Eröberer"

Sollte sich jemand finden, der lust hat mit mir diese Trophys zu machen, bitte einfach ein ingame Mail mit ein paar Wörtern senden (damit ich weiß um was es geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Bekannte zu Schäfer kann ich anbieten. Für die anderen Trophies gibt es offenbar noch genügend Interessenten, müsst euch nur absprechen.

(Die Schäfer Trophy bekommt man in der Regel sofort, wenn man mit irgendjemandem online spielt. Ich weiß aber nicht, wie viele noch spielen. Ist schon lange her, dass ich es das letzte Mal probiert habe und da waren auch nur noch sehr wenige online unterwegs.)

Einfach eine Freundschaftsanfrage mit passendem Betreff. Sollte in wenigen Minuten erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kalkburn666, liukang444, neuphi und wer sonst noch hier demnächst reinguckt... Ich habe mit wuwiwa eben die "6 Bekannte bis Schafer" Trophy gemacht. Die drei genannten, euch habe ich zum boosten hinzugefügt. Alle anderen, addet mich einfach mit kurzer nachricht dabei, dann bin ich gern behilflich.

Weiterhin fehlend sind für mich dann noch: Sterbehilfe, Tod aus den Lüften, Puppokalypse, Kreisfahrer, Painkiller, Unterjöcher, Eröberer und Hammermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte gern noch die 6 Bekannte bis zu Schafer Trophy.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, würde meinen Helfer dann gewinnen lassen.

hab ich. adde mich einfach. morgen ist abgabe meiner bachelorarbeit, ich hab dann quasi 24/7 zeit. schreib mir einfach via psn wann du kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...