Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen!

Da der letzte Eintrag schon über zwei Monate her ist, melde ich mich so zu Wort...

Ich habe die Story jetzt fast durch (die letzte Bühnenschlacht fehlt noch) und hätte natürlich auch Interesse daran, noch die ein oder andere Online-Trophäe zu machen. Im Gegenzug natürlich auch als "helfende Hand".

Online habe ich selber noch gar nicht gespielt. Ein Headset, falls es was bring, hätte ich auch.

Also, wer Lust und Zeit hat, schreibt mich einfach an.

Mein PSN-ID lautet Nightmare-Spawn

Rein gehaun'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich denke, online wird das Spiel kaum mehr ernsthaft gespielt. Das hat aber durchaus auch Vorteile: Man kann zufällig jemandem aus einer Boostgruppe zugewiesen werden. In der Regel steigt der/die dann sofort aus und man hat einen Sieg erreicht. Bleibt man dann hartnäckig, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, immer wieder mit einem der beiden Booster verbunden zu werden. So kann man quasi ohne Gegenleistung "mitboosten". Ist bei xeptionable und mir genau so passiert, dass ein Dritter auf unsere Kosten ebenfalls seine Siege erreicht hat. Umgekehrt war ich auch einmal kurz als störender Dritter unterwegs. Falls das ein schlechtes Gewissen macht, kann man die Beteiligten ja anschreiben und fragen, ob man mitmachen darf.

Bezüglich "three degrees of Schafer" ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, dass man mit jemandem verbunden wird, der die Medaille schon hat. Mehr ist auch gar nicht nötig. Solltest Du dabei Schwierigkeiten haben, kannst Du mich adden (Bitte schreibe einen passenden Betreff, da ich nicht jede Anfrage akzeptiere) und ich helfe Dir bei dieser Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich bin neu in diesem Forum und benötige noch Hilfe bei den Online-Trophäen von Brütal Legends. Wuwiwa hat mich darauf angesprochen noch weitere Leute zu fragen, darum bin ich hier.

Ich brauche noch "Eröberer", "Unterjöcher", "Triümphator", "6 Bekannte bis zu Schäffer" u. "Hammermeister" und

wenn es nicht zuviel verlangt ist, könnt ihr mich einfach gewinnen lassen, denn ich bin Sammler, kein Hardcore-Gamer.

Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit, am Samstag Abend und ab Sonntag Mittag.

Wäre toll wenn mir jmd. dabei helfen würde

Danke, Philosopher501

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich bin neu in diesem Forum und benötige noch Hilfe bei den Online-Trophäen von Brütal Legends. Wuwiwa hat mich darauf angesprochen noch weitere Leute zu fragen, darum bin ich hier.

Ich brauche noch "Eröberer", "Unterjöcher", "Triümphator", "6 Bekannte bis zu Schäffer" u. "Hammermeister" und

wenn es nicht zuviel verlangt ist, könnt ihr mich einfach gewinnen lassen, denn ich bin Sammler, kein Hardcore-Gamer.

Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit, am Samstag Abend und ab Sonntag Mittag.

Wäre toll wenn mir jmd. dabei helfen würde

Danke, Philosopher501

Kann dir bei allem außer Eröberer helfen. Add mich einfach. 1 Suche Spiel auf Hammer-Maps, haste Unterjöcher, 6 bekannte und 1 sieg für Hammermeister. und dann eben boosten.

Jedoch bin ich nur für 10 siege da, da ich selbst nur noch Hammermeister brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammermeister kann man auch gegen die KI spielen. Spart den Aufwand zum Boosten. Zur Not gibt es auch einen fiesen Trick:

Map: Altar of Blood

AI: Drowning Doom (Brutal)

Selbst: Drowning Doom

Am Beginn in die Mitte gehen und 1 Braut und 2 Totengräber-Einheiten erzeugen. Rallye Flag Solo (Versammlungsflagge ?) beim rechten Geysir spielen.

Double Team mit der Braut und an der linken Seite der Map entlang zur gegnerischen Bühne. Dort gibt es an der linken Seite eine kleine Ecke (zwischen den Absperrrungen und dem Bühnenaufbau). Dort möglichst gut reinstellen und nun immer die Double Team Attacke ausführen. Zwischendurch nach Lust und Laune neue Einheiten generieren (nicht unbedingt nötig). Interessanterweise wird man an dieser Stelle nicht angegriffen. Es dauert etwas, funktioniert aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...