Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Also ich holle mir nur die steelbox von deutschland ich liebe metallhüllen und bei resi 5 ein muss ^^. Mir ist es auch egal ob die Spielzeit kurz oder lang ist, ich weiß nur das ich bestimmt sehr oft spielen werde wie die anderen Teile das ich 100% habe^^. Leider weiß ich einige Sachen und finde auch cool das Bunos spiel zu zweit gehen soll (fand es bis jetzt in Teil 3 am besten wegen dem Geiseln zu retten um mehr zeit zu bekommen^^).

Wie ich die leute in Youtube hasse da kannst du das ende sehen, was ich nicht gemacht habe^^, will es lieber erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

reigi kann nicht mit hayabusa zusammenspielen. reigi hat die ami-version und hayabusa auch uncut aber nicht die ami-version.

Bin tierisch froh dass es diese doofe Schreibmaschine net mehr gibt, sondern auto-safe, immer dieses farbbandmitgeschleppe entfaellt zum glueck damit. :smile:

Das mit der Schreibmaschine fand ich noch das beste^^ und das es noch gruselig war und kein action, ich hoffe das in Teil 6 wieder das Horror mehr rein setzen^^ und jetzt nicht nur Resi Reihe in Action umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wer sich die deutsche version holt ist selber schuld. da soll ja so einiges fehlen u. bei resi will ich auf nix verzichten. ich denke werd ma wenn aus meiner friendlist fragen ob ers mir schicken kann. die paar euronen mehr ist es mir wert.

was soll den fehlen ich habe gehört das nichts raus geschnitten wird das es wie die anderen version ungeschnitten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freitag werden ja die europäschen und amerikanischen server on gehen, dann kannst du es probieren nochmal^^ (und das er keine japaner findet hätte ich nicht gedacht^^, da kann ich keine stellungs nahme machen wenigsten bald das erste mal durch allein:-( , aber egal habe mich mit den macken der frau ran gewöhnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen sheva musste ich viele levels nochmal machen oder gesagt bis kontrollpunkt naja musste das ende oft gespielt werden (wollte bei nah wegen ihr aufhören und warten bis einer zeit hat den endkampf mit mir macht naja geschaft gestern um 14 uhr etwar und ich spiele es immer noch mal da und hier mal wegen trophies xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die steuerung perfekt das einzige was noch an resi erinnert wird sonst ist kaum noch wo mann sagt das es ein resi game ist (keine schreibmaschine mehr, das Horror fieling ist weg) Das Game hat mich irgendwie an Gears of War erinnert nur halt andere Gegner und Charakter.

Ich behalte das Game trotzdem und ich spiele es noch weiter hin, aber ich hoffe Teil 6 strengen die mehr an und versuchen das alte fieling wieder herstellen. Also das Spiel ist nicht für Resi fans gemacht finde ich (nur einmal durchspielen um mit der Story von Resi zu beenden). Jedenfalls bin ich enttäuscht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Letzen Mal keine Version ist Gesschnitten!^^

Wurde von Capcom gesagt jeder bekommt die gleiche Version ungeschnitten, musst also keine neue Version kaufen^^.

Also zB. bei mir wenn ich mit der Motorsäge den Kopp ab geschnitten bekomme sieht man nicht wie dass passiert (sprich schwarzer Balken), man sieht nur wie der die Motorsäge ansätzt und rumm schneidet. Aber man sieht nicht mehr.

Wie ist dass bei dir,aber eigendlich iss dass auch egal hauptsache dass game macht Spass:biggrin:

Verstehe ich nicht ganz? ein Schwarzen Balken das habe ich nicht wenn der Körper durchsägt wird (ob ich oder Partnerin). Ich habe die deutsche version.

Deutsche version ungeschnitten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst mal: Woah X_X Achte mal ein wenig darauf wie du schreibst. Teilweise ist das ein echtes Rätselraten wenn man versucht rauszufinden was du meinen könntest.

Zweitens: Spätestens seit Code Veronica ist klar das Wesker überlebt hat, in Teil 4 oder auch in Umbrella Chronicles ist das auch schon lange kein Geheimnis mehr. Im letztgenannten meine ich auch, dass sich die beiden treffen - zumindest Wesker sieht Chris. Ob´s ein beidseitiges Vergnügen war kann ich nicht 100% sagen.

japp bei Code Veronika dachte ich er wer ein Cyborg wegen seine Augen und die Fähigkeiten die er hatte xD. Bei Umbrella Cronickels zeigt das er das Virus der unbekannt war von William Birkin bekam zu sich nahm und da durch so unbesiegbar ist^^ und wie er raus kam xD. Tja ich habe fast alle teile und da bin ich auch glücklich drüber^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Kumpel hat es auf Xbox 360 nicht herausgefunden wie er es einstellen kann ofline xD.

Naja ich habe auf diese Seite gesehen und zwar Resident Evil 5 ist ein Action-Adventure Game und das passt eher als Horror Survivor. Da das Horror in Game mir persöhnlich gefehlt hatte.

https://www.capcom-europe.com/games/Resident-Evil-5-Sony-PS3#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kapitel habe ich gestern gerade gespielt und mußte auch sofort an Tomb Raider denken. Also das Horror-Feeling kam bislang (noch) nicht so richtig auf, kann ja noch kommen. Aber trotzdem finde ich es ein super Spiel... bin froh, daß ich es mir zugelgt habe, nachdem ich von der Demo doch schon enttäuscht war!

Das Horror Feling kannst du bei den Spiel lange suchen es gibt keine einzige Horror scenne da hat Uncharted eher eine (die scenne wo die Kreaturen kamen das war gruseliger als Resi 5 im gesamten Spiel^^)

Ich find das game richtig gelungen, auch wenn sehr viel an Resi 4 erinnert.

2. Bossgegner (der mit dem Ofen) ist genauso zu besiegen wie aus Teil 4 (der mit den Stickstoffflaschen.

4. Bossgegner El Giante

Wesker (verwandelt) hat im prinzip genau das selbe schild wie Krauser in Teil 4

Irvine ist vom prinzip her genau so zu besiegen, wie aus Teil 4 der kleine Kerl aus dem Schloss (Tentakel, Körper geschutzt bis er zum Vorschen kommt)

Teilweise hat man vom Leveldesign her das Gefuehl gehabt man sei noch in Spanien z.B. Marschland-Sumpfgebiet oder das Labyrinth (gibt noch andere)

Wurden halt ueberall nur neue ellemente eingefuegt und obwohl es eben zu stark an 4 erinnert,muss ich sagen es gehoert fuer mich definitiv zu den besten Spielen der neuen generation und macht einfach nur spass. Spiel es grad auf Profi durch und hab es jetzt schon zum 5.mal koop durch. Bei keinem andern Teil hab ich so ausdauernd gezockt. Koop ist einfach sehr spassig,wenn man die richtigen Leute kennt. Habs nie allein gezockt bis jetzt. :biggrin:

Das sagt mir das die Leute sehr einfals los sind, da das Spiel noch ein paar Elemente gefehlt haben die sie mal gesagt haben und wie man sah doch nicht eingehalten haben. Naja das Spiel war nicht ssssoooooooooooooooooooo Schlecht, aber kein Resi mehr sowie resi 4 fast (wenn resi 6 genau so wird sage ich lebe wohl Resi reihe, dann machts mir als resi fan kein spaß mehr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil gabs ja ein Remake und die grafik ist nicht so schlecht^^ (lieber spiele ich die alten Grafik die Spiele da sie gut sind als eine sau gute Grafik was mir nicht gefehlt^^) Da für mich Grafik ganz hinten steht, Story als erstes. Naja Zero remake kommt ja für die Wii raus ist aber kein HD Qualität^^ und naja die 1-3 nicht haben wer für die Klasse in PSN Store zum Kauf anbieten wie in Japan Store schon machen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...