Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, es gibt hier ein paar Talente die schreiben jeden Monat ihre 5 Leitfäden, und ich kann aus Erfahrung sagen dass das meistens kein Zeitproblem sondern ein Lustproblem ist, und natürlich müssen sich auch die Spiele eignen die man spielt. Aber mir ist es lieber nicht zu eng zu deckeln so dass jeder seine Stärken im event ausspielen kann und wer LFs als Stärke einsetzen kann wird sicher woanders etwas zurückstecken und genau das ist ja das Ziel des Events, man baut sich eine Platin aus den eigenen Anforderungen sich selbst, wenn deine Anforderung an dich selbst ist alles zu schaffen, musst dubdas mit dir selber klören :D

das ist gebauso wie das "Problem", dass Personen mit hoher Komplettierung (wie ich) kaum Backlog Punkte holen können, und manche scheitern eben an schwereren spielen. 

ich persönlich fand die Menge super obwohl ich leider nur einen DLC gefunden habe den ich im Event spielen und als LF abgeben konnte.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich für meinen Teil war sehr happy mit dem Event. Persönliche Änderungen für mich wären eher dass man nur 4 und nicht 6 Monate spielt. Es darf ruhig etwas knapper für die Komplettierung sein und davon ob ist nach 4 Monaten für viele auch die Luft raus, bei mir war die es auf jeden Fall, irgendwann denkt man nur noch "ah ja Event, war ja was" aber die Lust und Laune darauf nutzen sich bei 6 Monate ab und ich finde das sollte nciht passieren.

Außerdem wünsche ich mir auch Augenmerk auf Spielspaßbewertungen, dass man etwas komplettiert, dass einen hohe Spaßwertung hat oder etwas das hier im Forum keine Spaßwertung hat, dann kann man die Bewertungen für Games ankurbeln die noch keine Wertung haben.

Insgesamt gefiel mir die Mischung aber. Es gab Trophäen an denen man lange gespielt hat und zwischendurch konnte man sich mit Screenshots beschäftigen, für die man keine Trophies brauchte oder in der Community stöbern und sich austauschen/Vorschläge machen. Das war sehr gelungen und auch wenn jeder andere Stärken hatte konnte das zum eigenen Vorteil ausgespielt werden. 

Ein BISSCHEN ärgerlich war für mich, dass ich drei oder vier mal spiele gespielt habe die mit einer Schwierigkeit von 7,8 oder 7,9 an der höchsten SG Trophäe gekratzt haben, das hat mich so genervt, dass ich das am ende einfach ignoriert habe und daher schließe ich mich auch Tami an bei dem Wunsch hier einfach nach der Komplettierung zu gehen oder zu bedenken, dass viele die ein Spiel schaffen es am Ende immer leichter bewerten und Guideschreiber auf anderen Webseiten ohnehin immer alles leichter finden als es ist, es ist halt ein kleines Paradoxon, aber sowas mag ich nicht mehr xD

Geschrieben

ich würde diesbezüglich definitiv als "Bountyersatz" wieder eine Trophäe einführen für ein 150 Stunden Game :D hier war das ganze bei 40+ gedeckelt und man hat versucht sich von Spielen die mehr als 50 Stunden haben fernzuhalten weil es nichts bracht und nur zeit kostete. Also zumindest habe ich das hier und dort mitbekommen. ich hab gespielt worauf ich lust hatte, aber mit dem Wissen im Hinterkopf dass mir 200 Spielstunden sogar was bringen hätte ich mit ein langes Spiel vielleicht eher nochmal weiter nach vorne gezogen im Backlog :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...