Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.003 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      170
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 5 gegeben.

Ndesu (Boss Kapitel 2-3) auf Profi hat mich lange Zeit abgeschreckt. Aber irgendwann hab ich mich aufgerafft und nach etwas Frust ging's dann doch recht fix. Jill kann auch noch nerven, aber sonst ist alles recht gut machbar.

Ich würde jedem empfehlen, das Spiel mit Koop zu spielen. Is leichter und macht auch viel mehr Spaß. Gute Spiele mit Offline-Koop gibt's zudem ohnehin zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also den Durchgang auf "Profi" fand ich wegen dem Abschnitt im Humvee, speziell: Oger-Endboss, schon heftig schwer. So schwer sogar, dass ich fast den Controller durch sämtliche Wände meiner Wohnung geprügelt hätte, sodass nur noch Staub von dem Ding übrig geblieben wär.

Unfassbar, dass man es quasi auch nur mit einer Portion Glück schafft, sodass sich dieselben Phasen immer wiederholen, da man bei jeder doch etwas abbekommt.

Dass man außerdem nur eine Gold bekommt oder nur Silber, sobald man jedes Waffenmodell bis an die Zähne aufgerüstet hat, steht in keinem Verhältnis zur aufgebrachten Zeit.

Im Vergleich zu anderen Spielen ist das schon eine Frechheit.

Und ich meine keinen Vergleich zu "Terminator: Salvation" oder "Sly Racoon"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dem ganzen eine klare 9 gegeben. Warum? Das Spiel an sich ist nicht schwer - auf Profi ohne Co-op Partner jedoch schon da KI Sheva einfach total dumm ist und mich teilweise echt in den Wahnsinn getrieben hat. Veteran war recht einfach und ansonsten sind auch alle anderen trophys ganz easy. Was den Profimodus angeht, hätte bei 2-3 (Savanne) fast der Controller dran geglaubt. Ums verrecken wollte es nicht im singleplayermodus gehen. Gefühlte 1000 Tode und sämtliche Neustarts... Es war teilweise recht knapp bis dann wieder ein Molotowcocktail durch die Gegend flog und ich wieder alles von vorne machen musste. Habe es dann im co-op mit meinem Freund zusammen gespielt und es hat beim 2.ten mal dann schon geklappt :-). Ist leichter wenn sich einer um die Majhinis kümmert und einer sich hauptsächlich um den Boss, der alleine für sich betrachtet, ja nicht so schwer ist.

Ich hatte das Glück das mich meine Freunde teilweise bei den Trophys unterstützt haben, so gings recht schnell. Hatte es mir teilweise schwerer vorgestellt, aber da man ja auch unendlich muni in dem spiel haben kann, ist es wirklich easy... Schwerer als RESI 4 im profimodus aber alles durchaus machbar ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon ein paar Tage her, möchte an dieser Stelle dennoch das Spiel bewerten!

Das Spiel hat eine von mir eine "4" bekommen!!

Alles eigentlich sehr einfach.

Nur auf Profi ist das eine oder andere Level dabei, bei dem man sich etwas gedulden sollte.

Die Waffen-Updates-TROPHY war eigentlich die nervigste, weil sie am längsten gedauert hat. Hierzu ein Tipp: Spielt das Kapitel 5-3 bis ihr Wesker erreicht und das auf leicht.

Nehmt ihr alle Schätze mit, so bekommt ihr ne ganze Menge Gold in sehr kurzer Zeit.

Alles im allen ein tolles Game.

Hat sich echt gelohnt das Spiel nach fast 2 Jahren Pause wieder in die PS3 zu legen!!!

Euer FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...