Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab mal ne 6 gegeben richtig extrem schwer wars nicht ;)

aber ab und an schon kniflick ;) aufjedenfall entlich mal ne platin bei der der spaß nicht zu kurz kommt und die motivation nicht flöten geht :D hab grad immernoch massig bock auf das game

Geschrieben

Nu hab ich sie auch :D

Habe mit 5 gevotet. Hat sich zwar lange hingezogen, aber eher, weil die Motivation gefehlt hat, es mehrmals durch zu spielen. Doch letzte Woche hat mich die Motivation gepackt!!

Profi fand ich jetzt auch nicht so schwer, mit UE Muni, hab einfach super Leute im Netz für den Koop gefunden, die haben mich mehr oder minder durchgeschleift und das sogar ohne Verabedung, bei Profi will ja dauernd einer joinen ;)

Top Spiel, anspruchsvoll, aber nich zum Vezweifeln.

Geschrieben

Ich glaub ich geb auf..

Das ist unmachbar die Profi Troühäe hab alleine schon 10 stunden für kapitel 1-1 1-2 und 2-1 >__<

Das Ding ist einfach zu schwer geraten und macht auf Profi (mir jedenfalls) überhaupt keinen Spaß mehr..

10!

Geschrieben

Ich hab dem Spiel ne 5 gegeben.. Sobald man den Raketenwerfer hatte, war eigentlich alles einfach außer Ndesu und dem Wesker & Jill kampf, die kann man meiner Meinung nach ohne Koop Partner kaum schaffen

Geschrieben

ich fand wesker auch ziemlich hart, bis ich mitbekommen hab, das ich den Raketenwerfer hatte... dann war´s wiederum zu einfach... hatte nach dem Profi-modus an die 2 Mio´s! *lol*

Aber das Game macht riesig laune (Online vorallem)

Mal schauen was der 6. teil bringt?!?

Geschrieben

hab ne 5 gegeben da das einsameln aller juwelen nicht so einfach ist aber das spiel an sich ist eigentlich einfach (da nach dem ersten durchspieln unendlich munni freigeschaltet wird) wenn man weiß wie es geht

find das spiel eigentlich auch voll geil auch wenn es nichts gruseliges mehr hat

Geschrieben

Ich hab eine 5 gegeben (oder 4, weiß nicht genau, kann sein das ich verrutscht bin): am schwersten war der Kampf gg. Ndesu auf Profi, alles andere war auf Profi mit Magnums und Raketenwerfer gut machbar

Geschrieben

der Profi modus hatte es in sich, vor alem weil die Ki Sheva total dumm war, steht neben einem und kann einen nicht heilen!!! ansonsten war es eine schöne herrausvorderung es ohne ko-op auf platin zu schaffen!!! da bin ich stolz auf mich, da alle meine kumpels das nur im ko-op auf platin geschaft haben^^

Geschrieben

Mittel. Wobei es eigendlich leicht sein müsste den auf sehr leicht unter 5 std durch rennen oder nach beenden die levels etwas mit der zeit drücken und scho hat man den racketen werfer mit unentlich muni und läuft scho fast wie auf normal durch. Wesker is da dann ne puppe :)

Geschrieben

Ich hab dem Spiel ne 5 gegeben, am schwersten war der Kampf gg. Ndesu auf Profi, der hat mich mächtig Zeit gekostet. Den hab ich als einziges im Koop-Modus gemacht. Da es mein erstes Spiel war hab ich es in und auswendig gespielt.

Geschrieben

hallo zusammen,

seit gestern bin auch im besitzt der Platin-Resident Evil Auszeichnung.

Bewertet habe ich mit 6, weil ich denke, es gibt nur 1 Level was wirklich schwer ist und das ist 2-3. Danke, rezident28j habe ich es nach 10-20 versuchen geschafft.

Der Rest ist wirklich Easy und wäre dieses Level nicht, hätte ich es den Spiel eine 2-3 gegeben.

Gruß Oli

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...