Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel ne 6. Das meiste war recht easy, selbst der Profi-Modus, zumindest mit nem Partner, sofern man sich vorher gut abgesprochen hatte.

Aber mit der KI ist Profi echt mies, v.a. wenn die KI im letzten Kampf auf dem Schiff immer vor Wesker rumturnt, oder die Rakete nicht abschießt...

Geschrieben

ich hab mit einer 6 gevotet, profi war jetzt nicht so schwer bis auf kapitel 2-3 gegen nedsu, habe gegen ihn ungefähr 10 versuche gebraucht und die restlichen kapitel waren eigentlich leicht mit dem rakatenwerfer^^ man kann sogar auf profi überall S rang schaffen.

Geschrieben

Von mir auch 'ne 5.

Mit der entsprechenden Ausrüstung (Unendlich Munition, max. aufgewertete Waffen) kommt man gut durch.

Ndesu war das größte Problem. Co-op hats gar nicht geklappt, erst, als ich's mal allein versucht hab.

Ich schätze 30 Versuche waren es^^

Geschrieben

Ich gab ne 6, da man alle Waffen behalten durfte war der Profi Modus ne so schwer besonders mit Raketenwerfer und Uendlich Munition. Hatte nur bei 2 Stellen große Probleme das war bei Kapitel 2-3 gegen Nedsu und Kapitel 5-3 gegen Jill.

Geschrieben

Ich geb auch eine 5, hab mich bei anderen Spielen wesentlich schwerer getan, bin teils allein durch und teils zu Zweit. Ndesu war jetzt auch nicht so schwer hatte vielleicht weng glück:smile: aber einige Passagen auf Profi hatten es in sich.

Ist eher Zeitintensiv als Schwer, die ganzen Waffen voll aufrüsten hat mich zum Schluss echt aufgeregt

Geschrieben

Ich gebe eine 5/10

Im Prinzip ganz gut zu schaffen nur "Die Savanne" auf Profi war recht schwer und nervig.

Und für "Volle Kraft vorraus" muss man viel Schätze sammeln und das dauert seine Zeit.

Geschrieben

zeit hat was mit gedult zu tuhn, also ist die zeit-"ansage" hier fehl am platz, mehr als ne 2 geb ich net, wenn mal unendlich munition hat, ist es um 2 punkte leichter..also statt 4 hab ich ne 2 gegeben

Geschrieben

Das ist bisher das einzigste Game wo ich ne Platin habe und es war recht einfach und gebe eine 3 da "Springbohne" recht schwer ist und bei Profi war Ndesu ne harte Nuss. Um alle Schätze zu finden benutzt einfach das I-Net (genauso wie bei den Emblemen)! Also schwer is was anderes :D

Geschrieben

Alos ich hab dem ganzen eine 5 gegeben ... wenn mal erst mal den Raketenwerfer und die Hydra auf unendlich hat, ist Profi auch nicht mehr so nervenaufreibend.

PS.: und wenn man gleich noch Veteran überspringt, umso besser ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...