Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.003 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      170
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 3 gegeben, die Trophys sind alle eigentlich sehr einfach. Es gibt nur zwei schwierige Sachen.

1. Alle Waffen upgraden: Es sind einige durchläufe nötig um genug Geld zusammeln, (ausser man boostet mit Eiern, ich hab es aber auch ohne Geschaft, das Spiel hat so viel Spaß gemacht, dass ich es schon fast 8 Mal durch hab:biggrin5:)

2. Spiel auf Profi durchspielen. Zu zweit kein Problem. Meine Kumpels hatten aber zu der Zeit alle Prüfungen, also musste ich alleine ran. Es war zwar ab und zu zum Ausrasten, wenn der KI Partner zum 10x Mal in eine Rakete läuft, aber es ist zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern mit Resident Evil meine erste Platin bekommen :biggrin5:.

Hab eine sieben gegeben. Ndesu war echt ein dicker Brocken. Hab ihn nach etlichen Versuchen im Online-KOOP geschafft.

Aber selbst hier ist es nicht einfacher wenn dein Partner nicht weiß was er tun muss.

Der Rest ist selbst auf Profi mit den richtigen Waffen lediglich Zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir wegen Ndesu.

...

Bin zwar noch nicht ganz durch auf Profi (noch die letzten 2 Kapitel fehln, dann gibts Platin, sind heut abend fällig ^^) aber dem stimm ich zu ^^

Ndesu ist eine Nervensäge sondersgleichen, da vertrimm ich lieber Wesker ^^.

Als vorzugsweise mit der KI-Sheva gestraften Seele sag ich auch 6 für den Profi Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...